P990 erhältlich

• Ich komme noch mal auf meine Frage zurück:

Hat den ein Besitzer des P990i mit Branding VF die Spiele wie beschrieben auf seinem Gerät ?

Gruß
    Frank

• Also ich habe ein freies Gerät und ein Problem. Ich habe mein P990i komplett zurück gesetzt bevor ich eine Sicherung durchführen konnt. Ja ich weis, pech gehabt... Ich hätte aber gern das Golf wieder. Weis jemand wie ich es zurück bekomme ? Ich kenne das Spiel vom K600i und finde es gut. Wäre schade wenn es für immer weg wäre...

Danke für eure Hilfe im vorraus.

Heiko

iPhone 4S GB mit O2-Blue-100 + BB-Option
    BlackBerry Z10 via O2-Blue-100 Multicard

• Falls Du noch nicht die aktuellste Softwareversion drauf hast: Mach ein Update. Dabei sollte das Spiel wieder auftauchen (ebenso gelöschte Displayprofile). Ansonsten an den SonyEricsson-Support wenden. Auf CD ist das Spiel glaub ich nicht dabei, aber schau vielleicht sicherheitshalber mal.

• ..hab meins heute von The Phone House für 166 € (Vertragsverlängerung) erhalten. ..der Preis hat mich echt gewundert. ..hab gedacht ich müsse mind. das Doppelte zahlen. Software ist aktuell und es hat kein Branding!

..allerdings macht die Cam keine Bilder. Durch betätigen des Auslöseknopfes erhalte ich nur einen "Kameraton" und ein mechanisches "Klacken" im Handy.

..die noch freie Bilderanzahl bleibt auch unverändert.

..bin ich zu doof? ;-)

..ansonsten kann ich nur sagen: TOP "Handy"!!! ..ersetzt nun mein betagtes P900.

Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!