Aber wer will so ein Gerät mit furchtbarem VF Branding?
Ich hoffe das es nicht so schlimm wie auf den Bildern ist.
P990 erhältlich
-
-
-
-
OLBO
Dann lieber Grün oder Blau - die verpfuschen nicht sofort das ganze Design.
-
-
VF Branding
ZitatOriginal geschrieben von eekopf
Aber wer will so ein Gerät mit furchtbarem VF Branding?
Ich hoffe das es nicht so schlimm wie auf den Bildern ist.Das Aussehen mit Vodafone Logo ist gar nicht schlimm. Schlimmer ist das die gebrandeten Handys nicht geupdatet werden können. Ich hab ein SE P900 mit VF Branding. Ich konnte mein SE P900 nie mit neuem Update versehen.
Nie, nie wieder ein Handy mit Branding!!!
-
Wenn Du das Gerät erhalten hast könntest Du bitte mitteilen wie "schlimm" das Vodafone Branding ist. Danke
Wie ist das eigentlich wenn ich z.B. ein P990i von Vodafone habe. Das Menü ist von Vodafone. Aber wenn ich ein SE Thema runterlade dann hab ich ja ein normales Menü oder nicht?
Noch eine Frage hätte ich. Kann man das P990i eigentlich in der Hosentasche tragen? Ohne eine Hip Hop Hose zu tragen oder sich irgendwas einzuquetschen?
-
Zitat
Original geschrieben von Alex81
MarjaWenn Du das Gerät erhalten hast könntest Du bitte mitteilen wie "schlimm" das Vodafone Branding ist. Danke
Wie ist das eigentlich wenn ich z.B. ein P990i von Vodafone habe. Das Menü ist von Vodafone. Aber wenn ich ein SE Thema runterlade dann hab ich ja ein normales Menü oder nicht?
Noch eine Frage hätte ich. Kann man das P990i eigentlich in der Hosentasche tragen? Ohne eine Hip Hop Hose zu tragen oder sich irgendwas einzuquetschen?
kein Problem, selbst in einer Jeans. Einer der Hauptgründe, die für das P990i sprechen. Hosantschentauglich, trotz QWERTZ Tastatur und brauchbarer "Office in your pocket" funktion. Was nützt mir das beste WM 5 Gerät, wenn es in keine Tasche passt uind man damit eigentlich nicht telefonieren kann? Bis auf gelegentliche Abstürze bisher voll zufrieden.
-
Hä? Wie jetzt? Kundenfängerei bei Internetshops?
Also ich bin total verwirrt... ich habe gerade mit einem Internetshop telefoniert, nach deren Aussage bekomme ich das Handy, wenn ich bei denen das P990i mit Vertrag bestelle, nicht von denen selbst geliefert, sondern vom Netzbetreiber?
Wenn das so stimmt, dann würde der Lieferstatus in den Internetshops total für die Katz' sein, weil die ja keinen Einblick in die Lagerbestände der Netzbetreiber haben.Bitte klärt mich mal auf... hab ich das jetzt so richtig verstanden? Wenn ich ein Gerät mit irgendwo im Netz (Status natürlich im Netz: sofort lieferbar) mit Vertrag kaufe, dann wird es automatisch vom Netzbetreiber geliefert?
zzap
-
Re: Hä? Wie jetzt? Kundenfängerei bei Internetshops?
ZitatOriginal geschrieben von zzap
Wenn ich ein Gerät mit irgendwo im Netz (Status natürlich im Netz: sofort lieferbar) mit Vertrag kaufe, dann wird es automatisch vom Netzbetreiber geliefert?zzap
Vielleicht!?
Nach meiner persönlichen Erfahrung mit Brandings würde ich aber einen "blanken" Vertrag mit Gutschrift plus einem brandingfreiem Handy nehmen und nichts anderes!
Bei VF hatte ich seinerzeit (als ich noch dort war) z.B. bis zu 300€ Gutschrift auf die Gebühren erhalten (alter d2 classic premium vertrag).
-
Zitat
Original geschrieben von Alex81
MarjaWenn Du das Gerät erhalten hast könntest Du bitte mitteilen wie "schlimm" das Vodafone Branding ist. Danke
Hallo Alex81
also ich hoffe das heute das Handy irgendein Hausbesetzer(Nachbar) für mich in Empfang genommen hat, wenn ich es dann noch schaffe versuche ich ein paar screenshots zu erstellen und hier rein zusetzen.
Bei einem gebrandeten Nokia Gerät von VF konnte ich das Themen auch ändern, anderer Hintergrund andere Icons, ich denke sowas sollte bei SE auch möglich sein.
Ansonsten habe ich noch keine negativen Erfahrungen mit Brandings gemacht. Für mich steht eigentlich eins fest, wenn ein vernünftiges System drauf ist, Symbian oder etc. kann man mehr machen als mit den einfachen Handysystemen bei den billigeren kleinen Samsung Handys oder sonstige (Motorola etc.)
Bis dann
Marja
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!