P990 erhältlich

• Zu den Fragen zur Vodafone Verfügbarkeit:

Habe heute folgende E-Mail von VF bekommen:

Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

der Tag auf den Sie gewartet haben ist nun da.
    Das Sony Ericsson P990i ist in unserem Vodafone-OnlineShop bestellbar. Auf der Produktseite haben wir für Sie alle Informationen übersichtlich dargestellt, damit Sie sich über Ihr Wunschhandy genauestens informieren können.

Ihr Vodafone-OnlineShop-Team.

Beste Grüße,
    Bexman

• Jep im Vodofaoneshop gelistet.

Aber voraussichtlich ab Mitte Oktober. Preis: 279,90 EUR Vodafone KombiPaket250

Gruss Alex

• Hallo

also ich kann bestätigen das das P990i in guten Stückzahlen definitiv verfügbar ist für einen Preis zwischen 279 Euro - 359 Euro, sprich mit einem 100 MP würde man es für 319,00 Euro bekommen.

Alex, woher hast du die Informationen ab Mitte Oktober? Sie sind definitiv auf Lage, laut meinen Informationen.

So und damit denke ich kehrt ein wenig ruhe ein und man kann sich dem nächsten Thema, der Bedienung dieses Gerätes widmen :-))

Marja

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Mit Vodafone Branding - Super !! :flop:

Positiv oder Negativ gemeint?

Ich kann damit leben, kannst ja sicherlich ein Flah machen, dann muß man allerdings mit keiner Garantie leben

Marja

• dann bin ich mal gespannt was ich im rahmen einer VVL und wechsel in den "superflat" zahlen muss bzw soll ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von Alex81
      Marja

Hier steht ab Mitte Oktober

O.k. Alex81 habe ich vor lauter Aufregung nicht gelesen.

Ich weiß aber das die Geräte im Lager sind, allerdings weiß ich nicht ob die Geräte schon gebrandet sind bzw. noch nicht gebrandet sind und demzufolge erst ab Mitte Oktober lieferbar wären. Ob nun VF oder SE noch das Branding für das Mobilfunkunternehmen durchführt weiß ich nicht.

Aber gut, wir wissen sie sind da und heute ist der 4.Okt. also es KOMMT !

Marja

• Tja, laut 7mobile.de kommt es aber net vor Dezember ?!

Farbe: Premium Silver
    Voraussichtlich verfügbar ab: 05.12.2006

Thnx,
    OLBO

H1 & Vodafone 360

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!