Steht schon ein Termin in den Listen der Distributoren, wann das gute Teil in Deutschland ausgeliefert werden darf :confused:
Ich warte doch so sehnsüchtig drauf :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Steht schon ein Termin in den Listen der Distributoren, wann das gute Teil in Deutschland ausgeliefert werden darf :confused:
Ich warte doch so sehnsüchtig drauf :top:
Bei NT Plus steht nur Anfang 4. Quartal...
Gruß bungee1
hoffentlich bekommen die bis dorthin den sync mit mac osx hin
Ich wäre froh wenn es überhaupt mal deutsche Geräte gäbe... Da könnte ich vorerst auch auf Cupertino warten...
Gruß bungee1
Hallo, das mit dem Mac-Sync stört mich auch. Was ich mich frage ist, warum ein P990 überhaupt noch per Bluetooth mit iSync zusammenarbeiten muß. Es kann doch nach einem Zeitplan (z.B. stündlich) direkt per UMTS mit dem Kalender aus dem .Mac-Account syncen. Wie ist das denn mit Podcasts? Werden diese wenigstens direkt über das Telefon über ein RSS-Feed aktualisiert oder muß man auch hier den Weg über den Mac und einen Podcatcher bzw. iTunes gehen?
Grüße aus Köln,
garnixan
Auch bei Vodafone Anfang Q2 ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von garnixan
Hallo, das mit dem Mac-Sync stört mich auch. Was ich mich frage ist, warum ein P990 überhaupt noch per Bluetooth mit iSync zusammenarbeiten muß. Es kann doch nach einem Zeitplan (z.B. stündlich) direkt per UMTS mit dem Kalender aus dem .Mac-Account syncen. Wie ist das denn mit Podcasts? Werden diese wenigstens direkt über das Telefon über ein RSS-Feed aktualisiert oder muß man auch hier den Weg über den Mac und einen Podcatcher bzw. iTunes gehen?
Grüße aus Köln,
garnixan
Wie, was - auch noch fürs Synchen Geld bezahlen :confused: nee - es reicht, wenn es über BT 2.0 geht.
ZitatOriginal geschrieben von OLBO
Auch bei Vodafone Anfang Q2 ...
Q4 oder Q2? Q2 klingt schwer nach 2007....
Q4, sorry ... ab dem 02.10.2006 !
Wenn Vodafone es schafft am 2.10.2006 ein verunstaltetes P990i zu bringen, wird Sony es doch wohl auch schaffen, das normale an die Kunden zu bringen - die Lager müssen ja schon überlaufen solange wie es das Teilchen schon gibt. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!