P990 erhältlich

• zuerst einmal ein freundliches hallo in runde. ich bin neu hier und habe eine frage. vorweg sei gesagt, ich habe die meisten der 16 seiten zum p990i durchgelesen, aber keine antwort auf diese frage gefunden und mein provider (t-mobile) kann mir leider auch keine adäquate antwort liefern.

ich habe gerade meinen premiumkundenvertrag bei t-mobile verlängert, konnte mir deswegen ein neues gerät aussuchen. meine wahl viel auf das nokia n90, aber nachdem ich inzwischen das 3. austauschgerät habe, ist meine geduld am ende. bisher war ich eigentlich immer von nokia überzeugt, jedoch nach diesem theater mit den letzten geräten überlege ich einen anderen hersteller zu wählen.

meine wahl viel auf das p990i, aber leider kann mir t-mobile das gerät aber nicht besorgen. :flop:

weiss jemand von euch, ob und wenn ja wann das p990i bei t-mobile erhältlich sein wird? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von OLBO
    Die Fehler in der Software können nur durch ein Update behoben werden, welches ALLE benutzerspezifischen Daten auf dem Gerät wieder löscht. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld!

Noch Fragen?

Die Benutzerdaten wurden bisher bei jedem Gerät der P-Serie beim Update überschrieben.

Keine Panik, ganz normales FW-Update.
    Insofern also nix neues von mobilejoker, sondern lediglich der Versuch die nervigen Fragen der Kunden abzuhalten.

• Ach ja, wie sieht es mit dem Surfen mit dem Browser aus? Kann man alles gut sehen? Es soll ab und an mal als Ersatz auf dem Sofa dienen, damit ich nicht immer ans Notebook muss.

• Ich glaube es gibt noch keinen Client für UIQ 3.0 mit dem Voip über Wlan testen könnte.

Den Browser finde ich richtig gut. Er ist sehr schnell. Ich finde er ist der beste Browser den ich je in einem Smartphone hatte. Zoom und Ansicht sind einstellbar.

Gruss

korny

• Helmut & korny

AFAIK ist VoIP (SIP) wohl direkt integriert und lässt sicht mittels "Firmenelefondienste", wie im Manual auf Seite 138 beschrieben, aktivieren.

In Ermangelung der Tatsache, das ich noch immer kein Gerät in Händen habe,
    konnte ich das leider noch nicht testen.

CU
    sneak

• AHoi!

Die Firmentelefondienste haben nichts mit VoIp zu tun, sondern mit der Mobile Extension von Ericsson. Damit kannst Du an einer Business Phone das Handy als Nebenstelle nutzen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• bungee1

Ist das dann keine IP-Verbindung over WLAN mit SIP-Protokoll? Was mich allerdings jetzt schon interessiert: wie müssen die .pbx files aussehen bzw. wie werden diese erstellt. Habe die leise Hoffnung, das P990 mit meinem * in Betrieb nehmen zu können.

CU
    sneak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!