Gesucht: Guter (kostenloser) Webspaceanbieter

• Ciao,

snoop du sprichst mir aus der Seele.

Man bezieht heute doch etliche Leistungen, warum wollen alle bei Webspace + Email sparen. Dabei gibt es doch super Angebote, und man hat ne Megaleistung.

Und all-inkl.com kann ich auch nur empfehlen, ich habe 5 Pakete bei denen, und ca. 20 Domänen. Nie Probleme und sehr schnell (auch im Service).

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Hi,

all-inkl.com auch von meiner Seite aus sehr zu empfehlen. Falls es sogar mit MySQL und PHP sein muss, kann ich netroom.de empfehlen. 2.99 EUR im Monat, günstiger dürfte es kaum gehen.

Agur, n3o.

• Hi,
    habe gestern http://www.uttx.net gefunden, angemeldet, mein FTP Programm gestartet.
    Da waren noch die Logins von meinem alten FTP drin, der down war. Jetzt funtzt er aber wieder, denke aber, dass uttx.net ganz gut ist.
    150-250mb Webspace, nur paar einschränkungen von Dateiendungen (zip rar usw wg. Warez) und grundsätzlich kein Trafficlimit für 0€

LG :)

• Jungs ihr könnt ImageShack nicht mit Webhosting Anbietern vergleichen!

Mat Vision sucht Webspace wo er seine Sachen (möglichst kostenlos) hochladen kann.

Bei ImageShack kann man nur Bilder hochladen und dazu kommt,
    dass der Betrachter des Bildes ja noch Werbung und so sieht.

Wenn man nen eigenen Webspace hat, kann man das ganze bequemer
    und vor allem auch geordneter und strukturierter machen wenn man
    viele Dateien zum hochladen hat. Egal ob es nur Bilddateien sind oder nicht.

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Hi,
    das ist das Ding:
    Ich lade auch nur Bilder hoch, mit directupload.net (gleiches Konzept und Leistunge wie Imageshack nur schneller und weniger Werbung), allerdings kann ich max. 5 Bilder auf einmal uploaden, die ich alle einzeln auswählen muss.
    Wenn ich ma 40 Urlaubsbilder hab sitz ich da doch recht lang.
    Und so lass ich mir mit irgendnem Programm ne kleine HTML Seite mit THumbnails erstellen (1 Click z.B. mit Picasa von Google), starte das FTP Programm, schieb einen Ordner hoch und kann dann was andres machen wöhrend das Zeug hochlädt ;)

LG Nico :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!