Gesucht: Guter (kostenloser) Webspaceanbieter

• Hallo Forum!

Der Threadtitel sagt es eigentlich: ich suche einen guten Webspaceanbieter, bei dem ich Grafikdateien hochladen kann und diese dann in Foren oder bei MySpace verlinken kann. Bisher hatte ich Lycos Tripod, allerdings haben die mir heute morgen folgende Email geschrieben:

Jetzt habe ich überall tote Links und Bilder, ganz toll. Alternativ würde ich auch einen Anbieter nehmen, der mtl. einen kleinen Betrag einzieht, aber kostenlos wäre mir am liebsten.

Gruß,
    Matze

• just by the way ... falsches forum --> das hier sollte doch eher in "Internet, Onlinedienste & VoIP" :D

mpbrei :)

• Dann verschiebt meinen Thread doch!! ;)

Zitat

Original geschrieben von mpbrei
    also um bilder in foren einzufügen ist doch sowas wie http://www.imageshack.us/ ideal - mit wenigen klicks kannst du so ein thumbnail mit link zum originalbild einfügen, das auch die auflösung und größe des originalbildes anzeigt.
    gerade für leute mit geringerer verbindungsgeschwindigkeit ist das optimal.
    einige beispiele findest du da --> http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1976245#post1976245

mpbrei :)

Ja, die kenne ich, aber ich meine eher einen Anbieter, bei dem ich z.B. meine Signaturgrafik speichern kann, dafür ist Imageshack ungeignet...

• Wieso? Was fehlt Imageshack zu Deinem Ziel - ich wüsste nicht warum Du eine Sig. nicht dort speichern können solltest!?

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Manchmal ist imageshack n bissl langsam, aber nur manchmal.

Schon mal bei webhostlist.de geschaut?

Samsung Galaxy S2

• Ich würde Arcor empfehlen. 50MB Speicherplatz, FTP Zugriff und
    auch genug Traffic-Limit (Transfervolumen-Limit) für deine Bilder.

Oder einfach bei all-inkl.de für € 0,95 monatlich folgendes Paket bestellen:

WebLight L

Dann zahlst du mickrige 95 Cent im Monat und hast schönen Webspace
    und das alles noch auf deinname.de. Ist ja nur mal ne kleine Idee.

Ob du es machst oder nicht ist Dir überlassen :)

Auf jeden Fall habe ich mit all-inkl bisher nur gute Erfahrungen gemacht
    und die 95 Cent wären eine gute und sinnvolle Inevestition!

Gruß, Hasan

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!