Nur mal so am Rande:
Teilweise echt arm wie hochnäsig hier geantwortet wird *shocked* :apaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur mal so am Rande:
ZitatOriginal geschrieben von kimw
Nur mal so am Rande:
in diese Kerbe haue ich gerne mit rein :mad:
Dem kann ich nur zustimmen, nicht jeder kommt mit einem Interesse und dem verständniss für Technik auf die Welt....
Gruß Deifie
aber man sollte sich trotzdem wissen, was man kauft oder nich?
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Dem kann ich nur zustimmen, nicht jeder kommt mit einem Interesse und dem verständniss für Technik auf die Welt....
Gruß Deifie
Das stimmt schon, aber viele beherzigen das hier einfach nicht und da ist es dann müssig zu antworten. Allerdings muss man voige in schutz nehmen, da er ja einem kleinen Denkfehler unterlegen ist und google daher zumindest mit dieser Fragestellung eher nicht geholfen hätte.
Zu behaupten ein N80 sei dann overdressed finde ich zudem auch vermessen. Das ist hier das Problem, dass die meisten meinen, weil sie ein N80 haben sind sie 1337. Das N80 ist auch nur einfach ein Handy, dass in spätestens einem Jahr veraltet ist...
Mit diesem technischen Grundwisen ist selbst ein Xelibri-Frauen-Handy weit overdressed.
Es reicht halt einfach nicht, hunderte von Euroen für ein Handy hinzulegen, man sollte auch wissen, ob man alle Funktionen braucht oder (wie in diesem Fall) überhaupt versteht.
ZitatOriginal geschrieben von Cali-Mirko
Mit diesem technischen Grundwisen ist selbst ein Xelibri-Frauen-Handy weit overdressed.
Es reicht halt einfach nicht, hunderte von Euroen für ein Handy hinzulegen, man sollte auch wissen, ob man alle Funktionen braucht oder (wie in diesem Fall) überhaupt versteht.
naja, die weitverbreitete Irrmeinung, es komme hauptsächlich auf die Pixelzahl an wird ja von der Industrie fleißig weiter suggeriert um die Käufer bei der Stange zu halten. Man kann keinem einen Vorwurf machen, wenn er einfach ein gutes Handy mit einer guten Kamera will. Und das die Leute nicht wissen, was Pixel sind, aber möglichst viele davon haben wollen ist doch auch bezeichnend;-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!