Suche Samsung-Handyempfehlung (E730,E770,E780?)

• Ihr seid spitze.
    Ich wusste gar nicht, dass es soviele schöne Handys gibt. Das 820 finde ich optisch auch klasse und funktionell dito. Mein einiges Bedenken wäre, dass ich Angst habe, dass es bei mir in der Hosentasche durchbricht, weil es so dünn ist und darauf gibt es glaube ich keine Garantie, aber so vom optischen her finde ich es brilliant und es steht bei mir auf einer Stufe mit den Klapphandys und funktionell kann es doch schon ein bisschen mehr, aber wenn es nicht so dünn wäre. Klar das macht es nochmal schöner, aber bricht das nicht über?

Jetzt fällt mir die Wahl noch schwerer. Wie sieht es denn mit der Sprachqualität beim 820 und 380 aus?

Welche Vorteile hat denn das 380 gegenüber dme z500? Wie ich gesehen habe ist es etwas kleiner und hat mehr MP. Kann das sein?

Grüße,
    STEFFI

• So...ich habe mich jetzt doch für das z500 entschieden wo ich auch bei bleibe. Das 820 ist auch ganz nett, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es so gut in der Hand liegt bzw. etwas ungewohnt sein könnte. Und da ich vom e700 überzeugt gewesen bin und das auch noch heute bin wird es das z500.

Aber jetzt stellt sich natürlich die Frage woher. Kennt einer von euch einen guten online-Shop. Habe so etwas "Teures" nämlich noch nie online gekauft und da will ich auch in einem möglichen Garantiefall gut dran bzw. behandelt werden.
    Und wie sieht es aus mit dem Branding? Welche Auswirkungen hat das auf die Funktion des Handys? Ich habe als Anbieter o2. Gibt es da irgendwelche Schwierigkeiten?

Grüße,
    STEFFI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!