N 73 T-Mobile Sonderaktion für Schüler und Studenten

• hi phones4you,

ich habe am samstag angerufen, vielleicht warst du dran wegen der zweiten bestellung. ich habe am samstag zum zweiten mal bestellt und werde gleich die Formulare abschicken. Allerdings seh ich gerade dass nach dem erneutem Start der Aktion die 25€ Gesprächsguthaben, die mit der Anschlussgebühr verrechnet werden sollten, nicht mehr exisitert.

Habe ich jetzt wegen der zweiten Bestellung die Aktion mit den 25€ verpasst, also muss ich doch 25€ Anschlussgebühr zahlen?

• @ phones4you

ist dieses Angebot noch gültig? ich kanns auf der Internetseite nicht finden

ISt ein ähnliches Angebot für E-Plus irgendwann mal vorgesehen?

Gruß Krummi

• hi, ich weiß dass normal aufträge nich hier bearbeitet oder geprüft werden. aber ich hab das geld am freitag überwiesen und immernoch keine bestätigungsemail erhalten. ein freund hat am sa (letzte woche) überwiesen und direkt am montag eine email bekommen. auftragsnummer: 800079
    gruß

• dinok Dus hast am 15.08 den Auftrg bei uns abgeschlossen und das Geld erst danach überwiesen. Bitte kalkulier doch die üblichen Bank undPostlaufzeiten ein.
    Wir haben werden Unterlagen per Fax noch als Briefpost, und keine Überweisung von dir.

Gruss

Jörg

• Ja hat sich jetzt erledigt, kamen bereits die 2 bestätigungsemails (vertrag und geld). aber bei onlinebanking gehts sofort! wie lang dauert es nun durchscnittlich, bis das gerät versand wird?

gruß

• @ phones4you

ist es auch möglich in diesem Vertrag den neuen Onlinebonus freischalten zu lassen?
    (d.h. 40 bzw. 150 frei sms pro Monat)?

und nochmal die Frage obs dieses Angebot auch bald mit E-Plus gibt?

MFG Krummi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!