Studenten Verträge auf Väter, Grossmütter und Tante von Schülern sind leider nicht möglich. Portierung zum 01.10. ist kein Problem.
mfg
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Studenten Verträge auf Väter, Grossmütter und Tante von Schülern sind leider nicht möglich. Portierung zum 01.10. ist kein Problem.
mfg
Jörg
sind studentenverträge wirklich nicht für schüler über 18 möglich?
und wie sieht es mit rufnummermitnahme aus?
ZitatStudenten Verträge auf Schüler sind leider nicht möglich.
ZitatBuchbar bis zum 30 Lebensjahr bei vorliegender Immatrikulatiosbescheinigung, Schülerausweis oder Ausbildungsvertrag
Steht doch mit gültigem Schülerausweis geht das?!? Und auch das Topic heisst Sonderaktion für Schüler und Studenten?!?
Hab das gleiche Problem. Bin Schüler und auch noch nicht ganz 18, müsste das also auch über meinen Vater laufen lassen. Das ist also nicht möglich??
Nein.
Für Schüler ja-- aber auch da wie bei ALLEN verträgen nur ab Vollendung des 18ten Lebensjahres...
Ok, danke. Schade aber auch
Sorry Schreibfehler oben. Der Schüler muss natürlich 18 sein.
Gruss
Jörg
Hallo phones4you,
hatte Ende August ein K800i im Relax 50 Student bei dir bestellt. Ist alles gut abgelaufen. Allerdings hab ich gerade online in "Mein T-Mobile" gesehen, dass das 150-SMS-Paket gebucht ist. Das hab ich ganz sicher im Vertrag nicht angekreuzt!
Bitte überprüfe und kläre das! Auftragsnr. 202468.
Gruß,
Martin
EDIT: Konnte die Option über die 2202 kündigen. T-Mobile bot mir dabei sogar den Service, sie jetzt schon zu kündigen, sie aber noch die restlichen 3 Monate kostenlos zu testen.
3 fragen:
- ist die buchung von "10-Sekunden-Takt" möglich?
- wie hoch ist ihr paketpreis beim abschluss eines "relax 100 student"? ist dies überhaupt möglich bei Ihnen?
- ist das handy ohne simlock und branding?
mfg
gregor
Hallo 10 sekunden Takt möglich, Paketpreis im Relax 100 Student 17,50€ . Gerätepreis -25€ im Vergleich zum Relax 50 Student.
Gruss
Jörg
ZitatOriginal geschrieben von phones4you
Hallo 10 sekunden Takt möglich, Paketpreis im Relax 100 Student 17,50€ . Gerätepreis -25€ im Vergleich zum Relax 50 Student.
Die Links wurden entfernt. Ist die Aktion jetzt auch beendet?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!