N 73 T-Mobile Sonderaktion für Schüler und Studenten

• schon ne neue aktion geplant? :-)
    wenn ja, in welche richtung geht sie?
    gibts noch ne möglichkeit ein n73 zu bekommen?

gruß

• jo, find ich auch schade ... Hab die Aktion zwar schon letzte Woche gesehen, aber leider hab ich im moment ein paar Probleme mit meinem Rechner ... :( Hoffe mal ich schaffs nächste mal ... Also, bitte schnell mit der neuen Aktion :) :) Danke

• Super gelaufen!!

Hallo zusammen,

auch ich wollte mich mal bedanken und die professionelle und seriöse Abwicklung von phones4you loben.

Ich habe schon einige Sachen im Internet bestellt - u.a. auch Handyverträge - , aber eine so professionelle Abwicklung habe ich noch nie erlebt.

Ständige Rückmeldungen per E-Mail ("Ihr Auftrag ist eingegangen.../Ihr Fax ist angekommen.../Aktivierung in Bearbeitung.../Versand erfolgt unter Paketnummer xxxx.../usw") und die schnelle Lieferung sprechen für sich.

Vielen Dank an das phones4you-Team nochmal auf diesem Wege....

:top: :top:

• Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
    Sogar telefonisch nach 1. Klingeln lassen erreichbar, wo gibt es denn so was? :D

Vielen Dank und Grüße,

panafan

• Moin,
    hab ne Frage:
    Wie läuft denn der Bestellablauf, hab hier ehlrich gesagt dazu nicht viel gefunden!
    Oder kriege ich das dann per Mail wenn ich nen Auftrag absende bei euch?

Edit:

Die 50inkl. Minuten pro monat bei Studen Relax 50, die gelten bei dem Studententarif doch auch in alle Netze, oder?

• Also so wie ich das verstanden hab ist die Aktion leider beendet. Vondaher wirst du wohl leider nicht mehr bestellen können .... Hoffentlich kommt die nächste Aktion bald ;) ;)

• Zitat

Original geschrieben von Philipp0007
    Die 50inkl. Minuten pro monat bei Studen Relax 50, die gelten bei dem Studententarif doch auch in alle Netze, oder?

Ja 50 Min sind für alle deutschen Netze

• Ne Fage zu dem T-Mobile Auftrag (über phone4you)
    Wo soll man die Auftragsnummer hinschreiben?

Was ist mit den Feldern "Aktionskennzeichen" und "kundenkennwort", füll ich dat aus oder phone4you ???
    thx

• Zitat

Original geschrieben von Philipp0007
    Ne Fage zu dem T-Mobile Auftrag (über phone4you)
    Wo soll man die Auftragsnummer hinschreiben?

Was ist mit den Feldern "Aktionskennzeichen" und "kundenkennwort", füll ich dat aus oder phone4you ???
    thx

Kannst du lesen? Die Aktion ist beendet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!