N 73 T-Mobile Sonderaktion für Schüler und Studenten

• Habe das Handy heute früh bekommen, ging super fix. Noch mal vielen Dank für die rasche und unkomplizierte Abwicklung!

• Guten Abend,

ich habe noch ein paar Fragen:

1.) Wenn ich bestelle und die Ware kommt bei mir nicht an, was passiert dann mit dem bereits abgeschlossenen T-Mobile-Vertrag? Muss ich den trotzdem 24 Monate bezahlen oder kann ich von dem ähnlich wie bei einem Haustürgeschäft innerhalb von 2 Wochen wieder zurücktreten?

2.) Handelt es sich bei den N73 um für Deutschland gebaute Geräte (also nicht irgendwo aus China oder sonstwo importiert)? Wer ist für mögliche Garantie- / Gewährleistungsfragen in Zukunft mein Ansprechpartner?

3.) Muss ich den T-Mobilevertrag wie andere Mobilfunktverträge auch kündigen, oder läuft der automatisch nach 24 Monaten aus?

4.) Sollte ich (was ich nicht vorhabe), den T-Mobilevertrag in die Schublade legen (also nicht nutzen, telefonieren, o.ä.) und rechtzeitig kündigen, kommen dann garantiert nicht mehr Kosten als 253,50 € auch mich zu, oder muss ich auch noch andere Dinge wie SMS Zusatzvertrag oder irgendwelche Datenflatrates kündigen?

Schöne Grüße,

Tomas3000

P.S. Wer noch hat sein gerät bereits bekommen?

dertomas3000

• Zu 1) Wenn es nachweislich nicht ankommen sollte, bekommst du mit 100 Sicherheit ein gleiches Gerät nachgeschickt. Etwas anderes kann ich mir kaum vorstellen.

Zu 2) das Gerät ist Made in Finland also für den deutschen Markt bestimmt. Dein Ansprechpartner ist RW Kommunikation. Mit der Rechnung als Garantienachweiss kannst du dich auch innerhalb der 24 Monate an ein Nokiashop wenden. Dort wird es, solange kein eigenes Verschulden, kostenlos repariert.

Zu 3) Muss du aktiv kündigen. Ich persönlich kenne kein 24-Monate Mobilfunkvertrag, welcher automatisch ausläuft.

Zu 4) Gesamtkosten belaufen sich auf 249,50 Euro.

P.S: ein Freund von mir der auch an der Aktion teilgenommen hat, hat heute sein Gerät erhalten

• Hallo

Ich habe heute auch das Nokia N73 rot/weiss über deinen Link bestellt. Du hattest geschrieben, dass das Angebot noch bis zum Ende des Monats läuft..Reicht es Dir wenn ich die Unterlagen morgen zusende? Oder müssen die Sachen bis morgen angekommen sein? Das würde ich denn nämlich nicht mehr schaffen...
    Ich könnte aber morgen vorab schonmal ein Fax schicken.

• Es kann noch bestellt werden es müssen nur die Unterlagen bis morgen mittag da sein, richtig ?

Geht es auch per mail?

• Bis wann genau? Und wie bekomme ich die T-Mobile-Vertragsunterlagen? Auf der Bestellwebseite muss man ja nur ein kurzes Formular ausfüllen...

dertomas3000

• Und nochwas: Handy4You ist ja schon ein paar Jahre hier angemeldet, konnte aber trotzdem keine älteren Verkaufsaktionen finden...
    Warum nicht? Gab es hier bei TT unzufriedene Kunden?

dertomas3000

• Es verläuft alles einfach.

1. Ihr bestellt das gewünschte Packet.
    2. Ihr bekommt eine mail mit allen Wichtigen Infromation + Vertragsunterlagen
    3. Vorab den Vertrag Faxen, also morgen undbedingt.
    4. Vertrag Daten Versenden und Handy Bezahlen (wenn nötig)

Ach ja bissher gab es von keinem User beschwerden über phones4you

• Ja natürlich. Meine Zweifel sind ja auch nur deswegen da, weil ich noch keine bisherigen Verkaufsaktionen von Handy4you finden konnte und nur sehr wenige Beiträge über zufrieden und erfolgreich verlaufene Auslieferungen finden konnte, die ja durchaus auch von Freunden von Handy4you verfasst worden sein könnten...

.

dertomas3000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!