N 73 T-Mobile Sonderaktion für Schüler und Studenten

• Zitat

Original geschrieben von phones4you
    Sorry aber Abholung und Vorbeibringen der Unterlagen ist leider nicht möglich.
    Gruss

Jörg

Was ist das denn bitte?
    Schafft ja nicht viel Vertrauen, wenn man da nicht einmal etwas abgeben darf. Wie lautet die Begründung dafür?

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Außerdem wird man es dann beim nächsten Vertrag bei der internen T-Mobile-Prüfung sicherlich leicht haben :rolleyes:

Bei der T-Mobile-Prüfung hat man es auch sonst nicht leicht.

Ich habe bei denen nur einen einzigen Vertrag der sogar genutzt wird
    und die wollten mir keinen zweiten machen lassen obwohl ich auch keine
    Schufa Eintragung oder ähnliches habe.

Zitat

Original geschrieben von Jedi
    Was ist das denn bitte?
    Schafft ja nicht viel Vertrauen, wenn man da nicht einmal etwas abgeben darf. Wie lautet die Begründung dafür?

100% zufrieden Kunden von phones4you sollten für dich genug Vertrauen schaffen.

Schau mal in den aktuellen Aktions-Threads von phone4you rein.
    Alle Kunden sind mit der Ware und den Terminen zufrieden,
    man kann phones4you auf jeden Fall vertrauen.

Der Grund wird irgendwas organisatorisches sein. Er ist ja nicht dazu verpflichtet.

Muss also nicht gleich das Vertrauen kaputtmachen, wenn er sowas sagt ;)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zum Thema vorbeibringen:

Wir haben einen streng abgestimmten Ablauf, alles was nicht in dieses Schema passt kann zu Fehlern führen und das möchten wir einfach vermeiden.
    Ausserdem gehört zu einem Geschäft das man über das Internet abschliesst immer Vertrauen. Wenn wir zuvile zu tun haben, kommt bei uns an den Laden einfach das geschlossen Schild dran. Ich möcht mal lesen was die Herren und Damen schreiben, wenn sie 20 km fahren und dann ist der Laden zu. ;)

Gruss

Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!