Ich würde schon aus Prinzip nichts per Vorkasse bezahlen, denn dann musst du beweisen dass die Ware nicht bei Dir angekommen ist.
N 73 T-Mobile Sonderaktion für Schüler und Studenten
-
-
-
Noch 2 kleine Frage (bevor ichs bestell )
1.Ist es ein original Tmobile Vertrag? Sprich wenn was is kann ich hier in Tpunkt laufen und dort alles klären...
2.Kann man auch sms Packete mitbestellen/nachbestellen?Gruß
-
Ist ein original T-Mobile Vertrag, und das 150 SMS Paket ist für drei Monate kostenlos dabei.
Gruss
Jörg
-
geht auch schulbescheinigung?
-
Ich denke doch auch. Beweist ja das du zur Schule gehst.
-
phones4you: Hatte am Mittwoch bei dir ein K800i im Relax 50 Student bestellt und die Unterlagen müssten eigentilch schon seit gestern bei euch sein. Eine Empfangsbestätigung ist jedoch noch nicht gekommen. Wann wird der Vertrag denn aktiviert?
Nr. 202468 -
Sorry aber ich kann hier nicht für jeden Auftrag den Auftragsstatus manuell überprüfen und Stusmeldungen versenden. Sobald die Unterlagen eingetroffen sind erhält jeder automatisch eine Mail, und Studentenveräge werden am selben, spätestens am nächsten Tag aktiviert.
Gruss
Jörg
-
Eine Frage, wie kannst du das Handy so günstig (~250€ mit 1200 Freiminuten) anbieten? Neu kostet das N73 ja über 200€ mehr
-
Wir haben den Vorstandsvorsitzenden von Nokia entführt und anstatt Lösegeld viele N 73 von Nokia bekommen die wir jetzt hier verkaufen.
Gruss
Jörg
-
aha klingt interessant danke für die auskunft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!