N 73 T-Mobile Sonderaktion für Schüler und Studenten

• Vielleicht kann mir wer erklären was es mit dieser Mitteilung in meiner E-Mail auf sich hat.

Zahlunsginformationen:

Gerätepreis: 39.00 €
    Versandkosten: 5.50 €
    Nachnahme: 9.90 €
    Netto: 46.90 €
    MwSt. 16%: 7.50 €
    Brutto: 54.40 €

Überweisen Sie bitte den Gesamtbetrag von 54.40 € unter Angabe der Auftragsnummer 800018 auf folgende Bankverbindung:

Wir können Ihr Gerät erst nach erfolgtem Zahlungseingang auf unserem Konto an Sie versenden.

Ja was denn nun, ich denke mal hier handelt es sich um einen Fehler in der automatisierten Email ? Dann schicke ich morgen nämlich die Unterlagen ab, und zahle das Ganze gepflegt beim Postboten.

• Hallo!

Gibt es das N73 nur in der Farbe Plumb/silver?
    Wenn ich auf den Red/White link klicke steht nämlich folgendes:

"Detailinformationen zu Nokia red/white N 73: » zurück

Verfügbare Farbe: plum/silber"

mfg
    dojono

• Kleine Frage am Rande:
    Ich hatte zuerst Nachnahme gewählt, mich aber im Nachhinein für Vorkasse entschieden.
    Hab an den Absender meiner Bestätigungsemail (von der Nachname Bestellung ) ne Antwort geschickt ob ne 'Umstellung' möglich wäre und das Geld überwiesen.
    Geht das so klar?

MfG

• hallo phones4you,

habe gestern auch einen Vetrag mit dem N73 beantragt.
    Leider habe ich Probleme, den Antrag auf meinem Laserjet korrekt auszudrucken, so dass er lesbar ist. Habt Ihr vielleicht noch einen Alternativantrag in Schwarz/Weiß den mein Drucker korrekt ausdrucken kann?
    Oder einen anderen Tipp? Nutze den Adobe Reader 7.08.

Wie lange dauert der Versand denn ungefähr, nachdem der Auftrag postalisch eingegangen ist?

Danke und Gruß
    Christian

>>>> stay hungry, stay foolish <<<<

• Zitat

Original geschrieben von mr_masta
    Kann die GG Vorab gezahlt werden?

Eine Möglichkeit wäre auch, nach einem Jahr oder nach einem halben Jahr
    Restmonate mit GG zu multiplizieren und den Rest-GG-Betrag mit einer
    intelligenten Begründund zur Kündigung zu beenden. Versuchen kann mans ja.

Zitat

Original geschrieben von chriz
    habe gestern auch einen Vetrag mit dem N73 beantragt.
    Leider habe ich Probleme, den Antrag auf meinem Laserjet korrekt auszudrucken, so dass er lesbar ist. Habt Ihr vielleicht noch einen Alternativantrag in Schwarz/Weiß den mein Drucker korrekt ausdrucken kann?
    Oder einen anderen Tipp?

Einfach bei nem Kumpel oder bei nem Nachbar ausdrucken?
    Du wirst sicher irgendwelche Freunde haben, die nen Drucker besitzen :)

Gruß, Hasan

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Eine Möglichkeit wäre auch, nach einem Jahr oder nach einem halben Jahr
    Restmonate mit GG zu multiplizieren und den Rest-GG-Betrag mit einer
    intelligenten Begründund zur Kündigung zu beenden. Versuchen kann mans ja.

Und die 50 Freiminuten / Monat in alle Netze verschenken? Was soll das denn?

Außerdem wird man es dann beim nächsten Vertrag bei der internen T-Mobile-Prüfung sicherlich leicht haben :rolleyes:

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!