wie lange dauert es bis ich erfahre ob mein vertrag durch den provider angenommen/aktiviert wurde? wenn ich die vertragsunterlagen gleich absende ...
N 73 T-Mobile Sonderaktion für Schüler und Studenten
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von phones4you
Unserer Meinung ist nur ein Studenten Vertrag bei einem Netzanbieter möglich.mfg
Jörg
Defintiv falsch
-
Wir aktivieren sofort nach Eingang der Unterlagen per Fax.
mfg
Jörg
-
Hallo,
habe noch Fragen dazu:
Kann ich einfachhalber die Unterlagen eingescannt per E-Mail senden?
Der Versand per Vorkasse oder Nachnahme?Gruß
Sebastian -
Eingescannt funtioniert begrenzt. Versand per NN kostet 9,9 € zusätzlich. Wir benötigen die Unterlagen auf jeden Fall per Post.
mfg
Jörg
-
also ich wohne in Nürnberg, könnte also die Unterlagen vorbeibringen. Ist es möglich? Kann man dann evtl. auch das Handy abholen? Brauche ja kein Versand ...
-
Sorry aber Abholung und Vorbeibringen der Unterlagen ist leider nicht möglich.
Gruss
Jörg
-
Zitat
Sorry aber Abholung und Vorbeibringen der Unterlagen ist leider nicht möglich.Gruss
Jörg
Ich nehme an, auch hier gilt: Es gibt kein Risiko, wenn man bestellt und dann von T-Mobile abgelehnt wird?
Danke,
CHRIS -
Wie meinst du das?
Gruss
Jörg
-
Zitat
Wie meinst du das?Gruss
Jörg
Ich meinte, ob dann einfach die komplette Bestellung storniert wird ohne irgendwelche Folgen (z.B. Aufwandsentschädigung o.ä.).
Hat man in dem Moment, in em es sich entscheidet, ob man abgelehnt wird, das Geld eigentlich scon überwiesen? Sprich: Erfolgt die Zahlung auf Rechnung oder Vorkasse? Falls Vorkasse o.ä.: Die Rückerstattung würde dann auch ohne Probleme über die Bühne gehen?
Danke!
CHRIS
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!