N 73 T-Mobile Sonderaktion für Schüler und Studenten

• phones4you

habe heute den vertrag per fax an euch geschickt und das Geld über Onlinebanking an euch überwiesen! Und nun habe ich noch eine farge und zwar sendet Ihr das Handy erst los wenn der Originla vertrag per post bei e3uch eingetroffen ist oder schon vorher?

gruß

sven

• hi, hab das geld letzten donnerstag online überwiesen habe aber bis heute nur die bestätigung von t-onoline per post bekommen

Auftragsnummer: 800173

• Die MAils werden heute beantwortet. Wir sind erhlich gesgt etwas im Stress, denn wir müssen alle Aufträge bis Freitag abgearbeitet haben, denn ab 01.10.2006 sind solche Angebote mit original T-Mobile Veträgen definitiv auf absehbare Zeit nicht mehr darstellbar. Das hat sich anscheinend rumgesprochen und bei uns brennt die Hütte.

Alle Veträge die nicht bis Freitag 12:00 bei uns vorliegen werden stornier und können leider nicht mehr aktiviert werden.

Gruss

Jörg

• Hi, seh grad dass alle Aufträge die nicht vollständig sind bis Freitag stoniert werden, habe aber schon eine Bestätigung von T-Mobile per Post erhalten wird meine Bestellung nun auch gelöscht?
    Habe wie gesagt genau vor einer woche den Betrag überwiesen meine auftragsnummer lautet 800173
    sollte das geld nicht da sein, wird es dann am Freitag gelöscht?Habe übrigens beim überweisen nicht den vollständigen Namen eingegeben da er nicht in die freien lücken passte, habe "Renata Wallek Telekommunika" eigetragen das "tion" hat nicht mehr drauf gepaßt, schlimm?

Nochmals danke für deinen tollen support

• Ne, das ist nich schlimm, das gleiche Prob hatte ich auch und bei mir ist alles bestens gelaufen, habe geradde eine mail bekommen, das das handy los geschickt wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!