hat prima geklappt, Donnerstag Mittag bestellt, unterlagen per Post zugeschickt und überwiesen, Dienstag war das Handy da.
Vielen Dank an phones4you
Kann ich nur empfehlen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat prima geklappt, Donnerstag Mittag bestellt, unterlagen per Post zugeschickt und überwiesen, Dienstag war das Handy da.
Vielen Dank an phones4you
Kann ich nur empfehlen
Mt E-Plus können wir in absehbarer Zeit solche Angebote nicht anbieten.
Gruss
Jörg
Mt E-Plus können wir in absehbarer Zeit solche Angebote nicht anbieten.
Gruss
Jörg
Habe da mal eine frage zu dem Formular!
Die dritte seite muss ich doch nich ausfüllen wenn ich keine Homezone haben will oder?
Und was hat das Feld AUKTIONSKENNZEICHEN auf sich`? muss ich was eintragen?
und das waren denn eigentlich auch schon meine fragen!
hi mein freund will sich auch das angebot holen gilt es auch für auszubildene?
eure geräte haben garantie?
edit: ach seh grad dass es auch mit ausbildungsvertrag geht
hi hät noch ne letze frage,
ist das handy 100% brandingfrei? auf der t-mobile seite ist ein t-mobile logo aufm handy zu sehn ist es bei ihnen auch so?zudem steht dort das handy sei nicht lieferbar wie ist es bei ihnen?
ZitatOriginal geschrieben von Albatanius
hi hät noch ne letze frage,
ist das handy 100% brandingfrei?
Schon mal auf Seite 1 dieses Threads geguckt?
danke, ich ahbs auch gesehn aber auf der t-mobile seite sind die geräte mit branding abgebildet daher die unsicherheit :confused:
wenn du das Gerät direkt bei T-Mobile kaufst, wirst du auch sicherlich ein Branding draufhaben und wahrscheinlich auch einen Netlock...
Alleine daher wirst du schon bei phones4you besser dran sein...
übringes ich hab ein N73 aus diesem Angebot und es ist 100% brandingfrei und auch sonst keine Einschränkungen
alles klar vielen dank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!