vertragsverlängerung D2. Suche gutes Angebot!

• Da mein Handyvertrag demnächst ( 20.09.06) ausläuft, suche ich ein gutes Angebot zur Verlängerung. Sollte ein Klapphandy sein, muß nicht unbedingt von SE sein. Etwa so die Art wie das BenqSiemens EL71.

Vielen dank im Vorraus

Ein Kreis ist ein Rechteck, bei dem an allen Ecken und Enden gespart wurde.

• hab mal ne frage :)

welches kennwort wollt ihr denn haben? Kundenkennwort? kann damit denn kein missbrauch betrieben werden? :confused:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ja, das Kundenkennwort. Dieses benötigen wir, um ein Angebot abfragen zu können - ohne dem geht das leider nicht. Falls damit Missbrauch betrieben wird (z.B. durch einen Händler), so findest Du dies in der Regel recht einfach heraus und Vodafone wird dann entsprechende Mittel in die Wege leiten :) Aber ich denke den meisten Händlern hier im Forum kann man vertrauen.

• Neuvertrag

OK. Habs jetzt anders gemacht. Weil ich ja noch Zeit hatte, habe ich ihn einfach gekündigt. Also habe ich wieder ein Problem. Suche nun einen günstigen Vertrag, bitte D2, möglichst mit ner geringen Grundgebühr und dem, sorry, Benq Siemens EL71. :mad:
    Bitte kein Debitel

Ein Kreis ist ein Rechteck, bei dem an allen Ecken und Enden gespart wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!