Da mein Handyvertrag demnächst ( 20.09.06) ausläuft, suche ich ein gutes Angebot zur Verlängerung. Sollte ein Klapphandy sein, muß nicht unbedingt von SE sein. Etwa so die Art wie das BenqSiemens EL71.
Vielen dank im Vorraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da mein Handyvertrag demnächst ( 20.09.06) ausläuft, suche ich ein gutes Angebot zur Verlängerung. Sollte ein Klapphandy sein, muß nicht unbedingt von SE sein. Etwa so die Art wie das BenqSiemens EL71.
Vielen dank im Vorraus
Hallo,
bitte teile mir via PN oder Mail folgende Daten mit, damit ich Dir ein entsprechendes Angebot unterbreiten kann:
- Name
- Rufnummer
- Kennwort
Vielen Dank.
Ob es gut sein wird maile ich Dir, wenn Du mir Rufnummer und Kennwort mailst.
hab mal ne frage
welches kennwort wollt ihr denn haben? Kundenkennwort? kann damit denn kein missbrauch betrieben werden? :confused:
Ja, das Kundenkennwort. Dieses benötigen wir, um ein Angebot abfragen zu können - ohne dem geht das leider nicht. Falls damit Missbrauch betrieben wird (z.B. durch einen Händler), so findest Du dies in der Regel recht einfach heraus und Vodafone wird dann entsprechende Mittel in die Wege leiten Aber ich denke den meisten Händlern hier im Forum kann man vertrauen.
Neuvertrag
OK. Habs jetzt anders gemacht. Weil ich ja noch Zeit hatte, habe ich ihn einfach gekündigt. Also habe ich wieder ein Problem. Suche nun einen günstigen Vertrag, bitte D2, möglichst mit ner geringen Grundgebühr und dem, sorry, Benq Siemens EL71. :mad:
Bitte kein Debitel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!