Hallo!
Hilfe mein Nokia 9300 knartz seit neustem sporadisch (80%) beim Öffnen und Schliessen der Klappe & das nervt!!
Habt ihr auch das Problem? Was kann man tun?
Bitte um HILFE!!!!! :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Hilfe mein Nokia 9300 knartz seit neustem sporadisch (80%) beim Öffnen und Schliessen der Klappe & das nervt!!
Habt ihr auch das Problem? Was kann man tun?
Bitte um HILFE!!!!! :o
Hm, vielleicht mal im NSC beschweren, aber die Erfolgsaussichten sind da glaube ich nicht so doll, wenn es sich in Grenzen hält und nicht knirscht, als würde ein Mahlstein das Handy misshandeln.
Das ist bei fast allen Commis so. Das war auch schon beim 9210i damals so.
Ist halt eine mechanische Belastung. Beim Laptop verhält sich das doch auch nicht anders.
silikonspray
ZitatOriginal geschrieben von Gössolutioner
Hm, vielleicht mal im NSC beschweren, aber die Erfolgsaussichten sind da glaube ich nicht so doll....
Ja vielen Dank, nur was ist NSC. Sorry Newbie
Nein hat(te) nicht jemand hier ein 9300 und auch so was (ähnliches)?
DANKE
NSC = Nokia Service Center, also der Nokia Shop oder da, wo du auch die Firmwareupdates für dein Handy machen lassen kannst.
Ah okay! Danke
Kann ich da auch ohne Rechnung antanzen? Die können doch per IMEI das Produktionsdatum feststellen und dann schauen ob noch Garantie drauf ist oder?
Knartz bei keinem das Nokia 9300 beim Öffnen/Schliessen oder macht anderweitige Geräusche?
Oder hat keiner ein 9300?
hallo
hab auch n 9300 und bisher noch nichts gehabt.
gruss
Naja, Rechnung wäre schon sehr hilfreich, da das Gerät ja geklaut sein könnte.
ZitatOriginal geschrieben von justnokia
hallo
hab auch n 9300 und bisher noch nichts gehabt.
gruss
Bei mir auch nicht und hoffe ich bleibe noch lang davon verschont.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!