nervenbrand
1A geklappt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nervenbrand
1A geklappt...
voodoobaby
Seriöser und zuverlässiger Käufer. Jederzeit gerne wieder
Schweisser3
Sehr fixer Versand,top Ware und netter Kontakt :top:
Für mich bitte
Jörgilie
eintragen.
Ist alles perfekt gelaufen, was nicht anderes zu erwarten ist. Einer der zuverlässigsten Verkäufer hier im Forum :top: :top:
Desweitern bitte tus_kak in die Hall of Fame aufnehmen, sehr schnell, ach was, turboschnell sehr netter Kontakt, kann ich nur empfehlen :top: :top:
Danke Zuckerstange:
Vor allem für Hilfsbereitschaft und vollständige Verstrauenswürdigkeit sowie Freundlichkeit und Geschwindigkeit.
Bier
hat alles prima geklappt
Für mich dazu:
peterkohlmann
Alles bestens. Gerne wieder.
Gruß. randyandy
Ich möchte mich einmal bei dem User John für den absolut reibunglosen Ablauf bedanken. Sehr netter Kontakt, schneller Versand (leider ist DHL nicht der Schnellste) und das Handy ist genauso wie er es beschrieben hat! Bin jeder Zeit für weitere Geschäfte bereit!
Daumen hoch :top:
Danke schön!!!!
raffa1985
schnell und unkompliziert :top:
landbiker
Alles wunderbar geklappt, gerne wieder
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!