Vertrauensliste, Teil IV, Wichtige Informationen

• hydrogen_snake

Zustand wie beschrieben, schneller Versand - vielen Dank! :top:

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    hydrogen_snake

Zustand wie beschrieben, schneller Versand - vielen Dank! :top:

Wer schnell zahlt wird schnell beliefert, auch wenn er Samstags bei mir kauft :)
    In diesem Sinne auch Daumen hoch an bLaCkFoX.

• DAWSON81

Daumen hoch für DAWSON81 :top:

Sehr schnell geliefert, sehr fair und hat Vertrauen in die Community! Danke mach weiter so :)

• Für mich bitte

Prilmayer

eintragen, wieder mal ein Traum (das 2.Mal), netter Kontakt, superschneller Versand, und Top-Handy.

Jederzeit wieder, danke!

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!