Vertrauensliste, Teil IV, Wichtige Informationen

  • braxxx


    Wiedermal alles spitze :-)


    Gruss,
    anfox

    Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular



    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

  • und für mich bitte:


    bjoern.c


    eintragen!


    Netter und ständiger Kontakt, blitzschneller Versand, Top Ware, eigentlich neu , uneingeschränkt empfehlenswert :)


    Danke!

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Hallo,


    mein Dank geht an NokiaN95-1 zurück. Einfach zuverlässig und sehr gut! Danke Dir, auf ein Neues... :D


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • NokiaN95-1


    Fantastisch, super Ware, sehr netter Kontakt, Blitzversand. Habe mich über den reibungslosen Ablauf sehr gefreut. Vielen, vielen Dank :top: :top: :top: :top: :top: :):):):)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!