Pladder
absolut nett, absolut vertrauenswuerdig, absolut ehrlich, absolut entgegenkommend und auch noch topware. wohl der beste kauf in meiner langen zeit hier im forum.
also, nochmals danke Pladder!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Pladder
absolut nett, absolut vertrauenswuerdig, absolut ehrlich, absolut entgegenkommend und auch noch topware. wohl der beste kauf in meiner langen zeit hier im forum.
also, nochmals danke Pladder!!!
Für mich bitte
Commander_PR
netter Kontakt. Top Ware und war für jede Frage bereit
Wigfun
Alles bestens, schnelle Abwicklung und netter Kontakt. Endlich mal einer, der wenn er Geschäfte macht auch erreichbar ist
Dickes Positiv für
voipfan1979
alles perfekt, schnell und komplett unkomplizierte Abwicklung
bluelights
schnell, freundlich, ohne Probleme
rister
netter Kontakt, alles genau wie beschrieben, schneller Versand, alles Bestens.
Tobias8888 :top:
handymaxi :top:
lief bestens!
CM33 - Positiv!
Möchte eine positive Bewertung an CM33 geben. Gerät wie beschrieben. Netter Kontakt und zuverlässig. Abholung ohne Probleme.
Jederzeit gerne wieder... :top: :top:
Re: CM33 - Positiv!
ZitatOriginal geschrieben von Sobo72
Möchte eine positive Bewertung an CM33 geben. Gerät wie beschrieben. Netter Kontakt und zuverlässig. Abholung ohne Probleme.
Jederzeit gerne wieder... :top: :top:
Kann ich nur weitergeben Sobo72 als Käufer, schnelle und persönliche Übergabe. Einfach gut!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!