PremiereFan
Superschnelle Lieferung, Originalkarton dabei, iPad hat so gut wie keine Gebrauchsspuren und kann als neu bezeichnet werden. Als Dreingabe kostenlose Lieferung und ein Macally Case.
5 Sterne. Besser geht es nicht. :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PremiereFan
Superschnelle Lieferung, Originalkarton dabei, iPad hat so gut wie keine Gebrauchsspuren und kann als neu bezeichnet werden. Als Dreingabe kostenlose Lieferung und ein Macally Case.
5 Sterne. Besser geht es nicht. :top: :top:
StHenker
Deal mit Überweisung und Versand in 2 Tagen abgeschlossen, Ware perfekt :top: :top: :top:
Besser geht's nicht mehr, User ist vorbehaltlos zu empfehlen!!
Belinea
Sehr netter Kontakt.
Schnelle Bezahlung!
TOP! :top:
Hallo,
ich möchte mich bei reiner für die schnelle und reibungslose Abwicklung bedanken. Einfach top! :top:
Gruß,
StHenker
also unbedingt
Christock :top:
eintragen! Netter Kontakt, Blitzlieferung, gerne wieder.
Mr.Vain
Absolut top! :top: :top: :top:
peterkohlmann
Sehr schnelle Überweisung, überaus netter und angenehmer Kontakt.
waldeis
sehr netter Kontakt und schneller Versand
Für mich bitte:
MK83
eintragen, blitzschneller Versand nach Wien, ständiger Kontakt, Top Ware, jederzeit wieder!
ronnos26
ronnos26 - netter kontakt, schnelle lieferung, alles wunderbar danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!