Vertrauensliste, Teil IV, Wichtige Informationen

  • Für mich bitte lachesis einfügen



    vielen Dank!!!!!! :top:

    JUNG ist man(n), wenn man(n) mehr Träume
    hat als Erinnerungen!
    Ich gehöre zu dieser seltsamen Rasse von Leuten, die ihr Leben damit verbringen Sachen zu tun, die sie hassen, um ein Geld zu verdienen, auf das sie keine Lust haben, um Sachen zu kaufen, die sie nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die sie verachten.


    _________________
    Leben sollte nicht eine Reise zum Grab mit der Absicht sein, sicher in einem attraktiven und gut bewahrten Körper zu sterben, sondern eher heineinzugleiten mit Schokolade in der einen und einem Glas Wein in der anderen Hand, den Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt und 'WOOO HOOOOO was eine Fahrt" zu schreien!

  • der_neugierige


    Zitat

    Original geschrieben von der_neugierige
    absolut genial der verkäufer! hat mir aus zeitgründen sogar das gerät gebracht! top!


    Mobilfunk-Junkie


    danke


    Auch von mir ein Dankeschön an der_neugierige . Als Käufer ist er absolut zuverlässig :top:

  • Dickes Dankeschön an kasti !
    Sehr vertrauenswürdig!

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Vielen Dank an:


    DeusExMachina


    Sehr netter Kontakt und ein guter Geschäftspartner.

    7 Einträge in der Vertrauensliste

  • ali89
    herzlichen Dank, Deal ist prima gelaufen. Vertrauenswürdiger Handelspartner!

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!