blubberblasen-o2
Sehr nett, sehr schneller Versand, reibungslose Abwicklung, uneingeschränkt zu empfehlen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
blubberblasen-o2
Sehr nett, sehr schneller Versand, reibungslose Abwicklung, uneingeschränkt zu empfehlen!
speedster123 und mkg
Blitzabwicklung, super netter Kontakt und daher absolut Empfehlenswerte tt-ler.
Immer wieder gerne, so soll es sein und so macht das Verkaufen Spaß :top: :top:
hollister1922
perfekte Abwicklung ! Empfehlenswert !
:top:
hollister1922
super Abwicklung ! , so muss es sein !
whitenight120
Schneller Versand, netter Kontakt, guter Artikel! So wie es sein soll. :top:
ronnos26
schautschesku
Alles Tip Top
Bitte eintragen
bitte eintragen schore3000
Alles super gelaufen, nur zu empfehlen
Hope0815
... und für mich bitte Hope0815. der wohl mit einer der nettesten, geduldigsten u. fairsten TT'ler ist. auch wenn Du 4 Wochen durch die DHL-Schlamperei auf Dein iPhone 4 warten musstest, Reiner ... am Ende wurde Alles gut
DeCoy
für mich bitte NICHT eintragen:
DeCoy
:flop: KEINE EMPFEHLUNG, sehr unzuverlässig, meldet sich nur sporadisch und dann gar nicht mehr nach der Kaufabwicklung wo man sich einig war mit Kontaktdatenaustausch etc. :flop:
Re: Hope0815
ZitatOriginal geschrieben von pixeltraum
... und für mich bitte Hope0815. der wohl mit einer der nettesten, geduldigsten u. fairsten TT'ler ist. auch wenn Du 4 Wochen durch die DHL-Schlamperei auf Dein iPhone 4 warten musstest, Reiner ... am Ende wurde Alles gut
Und für mich unbedingt pixeltraum eintragen. :top:
Vielen Dank für die Blumen.
Das gleiche kann ich nur zurück geben.
Absolut Ehrlich, Fair und dazu sehr sehr Nett.
Dieser "Deal" ist wahrhaftig einer steilsten Aktionen, die ich bisher erleben durfte.
Gruß Reiner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!