xbmAsTeR
Superschnelle Bezahlung, netter Kontakt, so macht das Handeln bei TT Spaß..................................................... :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
xbmAsTeR
Superschnelle Bezahlung, netter Kontakt, so macht das Handeln bei TT Spaß..................................................... :top: :top:
Jörgilie
Bitte Jörgilie ganz oben auf die Liste setzen, gute Kommunikation, keine Komplikationen, blitzschneller Ablauf. So macht handeln Spaß! Super! :top: :top: :top:
Freundlicher, schneller Kontakt, mehrere Abwicklungsvorschläge.
Ware wie beschrieben. TOP Abwicklung und blitzschneller Versand.
Gerne nochmal. Danke Sliders
Bitte eintragen: patron42
MfG
für mich bitte
senv
und
nikferkauf
Bitte um einen Positiven Eintrag für
A-K
Danke für das Vertrauen und versenden der Ware noch bevor du das Geld hattest :top:
Frank
Für mich bitte Frank einfügen, zügiger PN-Antwortrhytmus, sehr zuverlässiger und sympathischer Käufer :top: :top: :top:
Zuckerstange , das kann ich alles nur zurück geben.
wolframcgn , alles top!
So macht TT Spass, danke!
einmal bitte
schore3000
absolut vertrauenswürdig, großer Einsatz
Schnelle Antworten und freundlicher Kontakt. Positive Bewertung. danke deti
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!