Vertrauensliste, Teil IV, Wichtige Informationen

  • Bitte stoertebeker eintragen!


    Sehr netter TT'ler - Alles super. Schnelle Bezahlung, etc.

    | MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |


    37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

  • Leider kam der Dea,l aufgrund der 3. Person für die es gedacht war, nicht zustande, aber dennoch hatte ich einen guten und netten Kontakt zu


    makasis


    und spreche auch im mein Vertrauen aus! Gruß herculars

  • Für mich bitte




    BlackPit




    eintragen...zuverlässig, nett...rundherum alles :top: :top: :top:


    Jederzeit gerne wieder... ;)

    Handys sind keine Männerdomäne...;o)

  • Auch mein zweiter hochpreisiger Einkauf bei


    Schleimenstein


    ist sehr gut verlaufen. Bis zum nächsten Mal!

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • So, wieder ein paar Bewertungen von mir:


    Positiv für Schmell82
    Alles einwandfrei, netter Kontakt!
    ______________________________________



    Leider aber auch 2 negative:


    OllerLoewe
    Verkauft ein Netbook mit 320GB Festplatte und schick eines mir nur 250GB.
    Auf PN antwortet er seit 12 Tagen auch nicht mehr.
    Zwar hat er mich nicht komplett beschissen, aber man sollte schon auch das liefern was man verkauft!


    Und eine weitere negative Bewertung geht an kurier:
    Wir waren uns einig, Deal stand und Daten waren ausgetauscht. Geld hatte ich auch schon überwiesen.
    Plötzlich kommt paar Stundn später, dass er es sich anders überlegt hat und er es mir nicht schicken wird.
    So geht es nun wirklich nicht! Der Kaufvertrag war geschlossen, da gibts keine Rückzieher!

  • Blacklotus


    Positiv Sehr gute Kommunikation und noch bessere Ware.

    Zustand NEU bedeutet: Das Gerät wurde NIE verwendet, und die Verpackung ist original versiegelt. Alles andere ist NICHT NEU.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!