Hallo,
vielen Dank an Mister_Jingo, schnelle Lieferung, top Ware, sehr netter Kontakt! Danke!
Gruß,
StHenker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
vielen Dank an Mister_Jingo, schnelle Lieferung, top Ware, sehr netter Kontakt! Danke!
Gruß,
StHenker
Auf jeden Fall kann Mr. Natural eingetragen werden! :top:
Er hat sich offenbar nur für eine Verkaufsanzeige von mir hier in diesem Forum angemeldet.
Die Abwicklung verlief 1A, er hat die gekaufte Ware heute persönlich bei mir abgeholt.
Und auch an StHenker ein herzlicher Dank.
Schnelle Bezahlung, sehr netter Kontakt.
Extrem empfehlenswert!
Eine TOP-Empfehlung: :top: Jörgilie :top:
Wer bei Ihm kauft, braucht keine bedenken haben.
Netter Kontakt, schnelle Lieferung, teilt einem immer den neusten Stand der Abwicklung mit,
Ware 1a, Zustand wie beschrieben, sehr gut Verpackt, jederzeit gerne wieder. VIELEN DANK.
Vielen herzlichen Dank an
prophonebonn .
Netter Kontakt, schnelle Lieferung, optimale Qualität, gerne wieder.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Auf jeden Fall kann Mr. Natural eingetragen werden! :top:
Er hat sich offenbar nur für eine Verkaufsanzeige von mir hier in diesem Forum angemeldet.
Die Abwicklung verlief 1A, er hat die gekaufte Ware heute persönlich bei mir abgeholt.
Ja, das Lob gebe ich gern zurück!
sehr freundlicher und zuverlässiger Kontakt, so macht das Spaß!
Grüße
Matt
für mich bitte den verkäufer delicamur eintragen
netter kontakt, super gerät, alles bestens und gerne wieder
Joergfla
Schnelle Abwicklung netter Kontakt
Danke!
Alle bestens mit
Joergfla
Jederzeit gerne wieder.
Gruß,
BigMatt
Beste Abwicklung und sehr netter Kontakt!!!
Immer wieder gerne!!
nordgixxer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!