Vertrauensliste, Teil IV, Wichtige Informationen

• Super freundlich und 100% verlässlich!!!

mauli35 :top:

♪▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ღ۩۞۩ღ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬__♪

SHUT UP AND ENJOY THE MUSIC!

♪▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ღ۩۞۩ღ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬__♪

• Ich muss mich leider auch über den User Scarface6230 beschweren.

Über TT bot dieser ein angeblich neues Nokia E72 mit 8GB Speicher an (das Angebot gibt es immer noch...).

Wir einigten uns auf einen Tausch gegen mein HTC Hero und da ich diese Kritik von pat20 fehlinterpretiert habe (ich hatte nur Forenweit nach dem User gesucht und dachte, wer in der Vertrauensliste auftaucht ist vertrauenswürdig..), schickte ich ihm zuerst mein Gerät. Er versprach im Gegenzug den Versand des E72 wenn meins eintrifft.

Am Telefon hat er noch einmal betont, dass das Gerät neu sei. O-Ton: "Neu ist NEU, oder?".

Ich habe mich also beeilt und meinen HTC Hero Donnerstags versendet.

Am Freitag konnte ich per Sendungsverfolgung sehen, dass das Paket angekommen war und bekam auch eine PN von ihm, dass alles ok sei, er aber erst Samstag oder Montag zum Versenden seines Paketes kommen würde. OK, kein Problem.

Montags haben wir abends telefoniert und er hat mir versichert, es an dem Tag versendet zu haben.

Nach zwei Tagen habe ich nach der Sendungsnummer gefragt. Wieder die Versicherung es sei am Montag rausgegangen, er müsse seinen Chef nach der Nummer fragen, der habe es von der Firma aus versendet. Na ja.. OK, aber bitte am gleichen Tag. Leider keine Nachricht mehr von ihm.

Als es Donnerstag noch nicht eingetroffen war, habe ich angerufen. Er sagt, er würde zurückrufen und mir die Sendungsnummer gleich durchgeben, auf den Anruf warte ich heute noch :mad:

Dann habe ich die Kritik von pat20 hier im Forum gefunden. Also habe ich Scarface6230 auch eine SMS mit ein paar warmen Worten geschickt.

Eine Stunde später hatte ich eine Sendungsnummer, wurde an dem Tag aufgegeben. Das Paket war am nächsten Tag da.

Soweit alles ok. Leider noch alle möglichen Accounts (Nimbuzz, OVI) auf dem Gerät konfiguriert und Chatprotokolle verhanden, es wurde also benutzt. NEU ist ja was anderes, aber der Zustand war einwandfrei, von daher kein großes Problem.

Leider fehlt die Speicherkarte, weder ist die versprochene 8GB Karte noch die originale 4GB Karte dabei.

Auf Mails, SMS und Anrufe reagiert er nicht mehr. Wahrscheinlich würde ich aber eh nur von vorne bis hinten angelogen.

Die Speicherkarte kostet nicht viel, ich habe bereits eine neue gekauft die gut fiunktioniert. Trotz allem ist das in meinen Augen Betrug.

Also: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

Stulle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!