Für mich bitte MikeBauer
Super netter Kontakt alles wie beschrieben und besprochen, schneller Versand alles 100% einfach und unkompliziert !
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte MikeBauer
Super netter Kontakt alles wie beschrieben und besprochen, schneller Versand alles 100% einfach und unkompliziert !
Danke
mondregen
bitte der Liste hinzufügen. Obwohl wir beide noch auf keine Liste stehen hat alles super geklappt; freundlicher Kontakt und schneller Versand.
Für mich bitte Gray_Fox eintragen - schnelle Bezahlung gerne wieder! :top:
Bitte eintragen:
Shibby
Wert: 200€ O² XDA Diamond - Super Zustand, alles gut gelaufen, danke für die Mühe mit den extra Fotos
Für mich noch bitte Paketmarke eintragen - ebenfalls schnelle Bezahlung und gerne wieder! :top:
Die Blumen gebe ich zurück und bitte um einen Eintrag für
MikeBauer
Klasse Kontakt und klasse Ware !
Neuling2009 trotz Newbie Status :top:
Danke nochmal für den unkomplizierten Ablauf und den sehr netten Kontakt. Danke
Mein Vertrauen genießt nun auch der User
ElCaramba
Alles schnell und reibungslos gelaufen. Danke!!
ronnos26 absolut vertrauenswürdig und zuverlässig. sehr empfehlenswert. vielen dank =))
jingo ebenfalls.Schnelle Überweisung und netter Kontakt. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!