Vertrauensliste, Teil IV, Wichtige Informationen

  • Für mich bitte


    Nordisc


    Blitzschnelle Abwicklung, netter Kontakt, wenn es nur immer so wäre!

    Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

  • für mich bitte gti-domi eintragen, top bringt mir sogar noch die Ware, total netter zuverlässiger Kerl, Danke :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Das Kompliment gebe ich gerne zurück :)


    Bei mir bitte Handysammler0815 mit eintragen, voll zu empfehlender Handelspartner :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Hallo, ich muß den Majoko loben. Hat super geklappt, und die Ware ist auch top. Also alles bestens und super schneller Versand. :D :top:

  • Steffen[HH]


    hat mir ein neues iPhone verkauft und die Abwicklung war absolut vorbildlich! :top: * (mit Stern)


    Außerdem hat DHL einen neuen Streckenrekord aufgestellt.
    Am Freitag um 16 Uhr aufgegeben kam das iPhone am darauffolgenden Samstag um 11 Uhr mittags bei mir an.
    Distanz: 750km; ganz normales Paket.

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!