Vertrauensliste, Teil IV, Wichtige Informationen

  • So nochmal eine Eintragung:
    Einmal noname951 für mich.


    Echt super Typ! Total Vertrauenswürdig, gerne wieder, kann ich nur empfehlen!


    Grüße
    Andreas

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Third Place
    Reuker


    bitte dazu! Hat super geklappt :top:


    Schnelle Überweisung von Third Place - nur bei mir hat es geklemmt :mad:

  • Moin zusammen!


    Muß hier mal wieder unseren


    John


    positiv erwähnen: netter Kontakt, superschneller Versand - wie gewohnt :top:
    Dankeschön!



    Wenn ich mir allerdings die letzten paar Seiten so ansehe, dann muß ich den ersten Beitrag mal wieder in Erinnerung rufen :rolleyes:


    "Regeln...


    1) Alle Usernamen, die ihr adden wollt bitte in folgender Form angeben:


    User1, User2, User3, etc


    Wenn ihr zu einem bestimmten User etwas schreiben wollt, bzw. anderen mitteilen wollt, wie gut ein Tauschgeschäft mit diesem User über die Bühne gelaufen ist, dann tut das in einer Klammer hinter dem Usernamen, ihr könnt dann auch die Usernamen untereinander schreiben. ABER: In diesem Falle schreibt bitte unter euren Beitrag (also in der Regel ganz zum Schluss nochmal unter euren Namen) noch einmal alle User in der o.g. Form (d.i. User1, User2, User3, etc) hin. So kann ich die User alle schnell via copy/paste in die Liste kopieren..."



    Wäre super, wenn Ihr die beherzigen könntet!


    Danke und Gruß,
    Diet


  • Ich glaube das tangiert keinen, es gibt ja keine Vertrauenliste mehr so wirklich, jeder durchsucht nur noch den hiesigen Thread.

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!