Seth
Guter Kontakt und zügige Abwicklung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seth
Guter Kontakt und zügige Abwicklung.
re
bitte
eisi
für mich...
schneller versand und netter kontakt
Bitte [B]316i_coupe eintragen für einen erfolgreichen Handel :top:[B]
mausi25_ef
mensch ist die schnell! :top:
Wären doch alle hier so!
eekopf, super zuverlässig, gerne wieder danke :top:
Moin!
Sorry, falls ich nerven sollte, aber liest hier eigentlich irgendeiner, was ich schreibe?!? :mad:
Ein paar Seiten weiter vorne hatte ich etwas mehr Disziplin angemahnt, um den Leuten, die die Vertrauensliste pflegen, die Arbeit zu erleichtern.
Hier die Regel aus dem ersten Beitrag nochmal im Klartext:
ZitatAlles anzeigenRegeln...
1) Alle Usernamen, die ihr adden wollt bitte in folgender Form angeben:
User1, User2, User3, etc
Wenn ihr zu einem bestimmten User etwas schreiben wollt, bzw. anderen mitteilen wollt, wie gut ein Tauschgeschäft mit diesem User über die Bühne gelaufen ist, dann tut das in einer Klammer hinter dem Usernamen, ihr könnt dann auch die Usernamen untereinander schreiben. ABER: In diesem Falle schreibt bitte unter euren Beitrag (also in der Regel ganz zum Schluss nochmal unter euren Namen) noch einmal alle User in der o.g. Form (d.i. User1, User2, User3, etc) hin. So kann ich die User alle schnell via copy/paste in die Liste kopieren...
Damit macht Ihr auch Euch das Leben leichter, weil man die entsprechenden Usernamen einfach besser sieht!
Danke für die Aufmerksamkeit,
Gruß, Diet
Hi...
für mich Bitte
Snooooop (Sehr schnelle Lieferung!!!)
Gruß Jörg
ebenso zurück an
mp3nik2003
super schnelle überweisung, alles ohne komplikationen
Hallo,
für mich Bitte
Chevignon
eintragen. Guter Kontakt und zügige Abwicklung. Sehr Empfehlenswert.:top:
allesanbieter18
Gruß Jörg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!