Absolute Empfehlung für:
Scarabäus
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Absolute Empfehlung für:
Scarabäus
:top:
Drummaster
Perfekt :top: , schnelle Überweisung uns super netter Kontakt!
DrMac, erbes
Perfekte Handelspartner ! :top:
A.Kordis
schnell und zuverlässig!
Goisbart
angenehmer Käufer!
Lob von mir an
LukeXX
Netter Kontakt und prompte Zahlung! Danke
ZitatOriginal geschrieben von Webtigger
Ups, da sehe ich dass ich mich noch gar nicht offiziell in der Vertrauensliste angemeldet habe. Das hole ich hiermit nach und bitte um Eintragung der folgenden TT'ler als "höchst vertraulich":
Lupinchen, R.U.Serious, Ray, alpha, Toerk, Pfeff, Laubi, Butterfly, Conny, Bungee1, Neo(HH), Siemens Freak³, Magenta, DagBO, muellix, BigBlue007, Dingens, Toyboy, xjw, me too., toms2k
Danke & Gruß,
Webtigger
Nachdem die auf S. 28 dieses Threads erbetene Eintragung in der Vertrauensliste wohl nicht erfolgt ist, bitte ich hiermit nochmals höflichst darum.
Und bitte auch gleich noch joe4972 als vertrauenswürdigen TT'ler mitaufnehmen - sympatisch, sowie schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Danke & Gruß,
Webtigger
Dickes Lob an
arniebirdy :top:
Sehr netter, absolut problemloser Kontakt und superschneller Versand.
meinen ganz herzlichen dank an dieser stelle an
bluejacker :top:
gruss, sargeo
einen dicken eintrag für
startha
exzellenter tauschpartner und 96-fan :top:
alles bestens bei ihm
einen ebenfalls dicken eintrag für schimmerlos!
selten so nen schnellen und guten tauschpartner gehabt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!