Für mich bitte ganz besonders
sargeo
hinzufügen. Trotz Probleme meinerseits sehr vertrauenswürdig und entgegenkommend. Nochmal
danke an dieser Stelle und sorry. Jederzeit gerne wieder.
:top: :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte ganz besonders
sargeo
hinzufügen. Trotz Probleme meinerseits sehr vertrauenswürdig und entgegenkommend. Nochmal
danke an dieser Stelle und sorry. Jederzeit gerne wieder.
:top: :top: :top:
doombeat
Nette und freundliche Kommunikation, Vetrauenswürdig :top:
Bei mir bitte
flatie
hinzufügen.
Sehr Nette und angenehme Kommunikation. Sehr Vertrauenswürdig. Gerne wieder.
für mich bitte:
" Dragonpower "
sehr zuverlässig und super schnelle Abwicklung!
Frohes Fest wünscht Tamara
Für mich Bitte auch ganz besonders und auch an dieser Stelle ncohmal Danke, dass alles geklappt hat obwohl es probleme mit dem Versandhandel gab.
Third Place
Big Thanks. :top:
gimjen
Hat alles super geklappt! :top:
Kaffebohne
Super geklappt alles
Alles lief super ab
spezitrinker
Danke
Schnelle Zahlung bzw. Ware, alles gut
D|Z, fraenkle, handy-sascha.de
Danke
So, werde mal die Straße der Bestenen Berg der Guten abbtragen:
Mini_Cooper, erre, alpha, cad_de, BJ.Simon, K.Beduerftig, Zahmer_Tiger, micromobile.de, John, Hope0815, maximumhandy, sebid, R.L., Ruben, devilsdance
Ich glaube, das waren erstmal alle, mit denen ich nur gute, wenn nicht sogar saugute, Erfahrungen gemacht habe. Also bisher läuft alles prima hier bei TT! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!