c4bu
ganz vorbildlich =)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
c4bu
ganz vorbildlich =)
fabianst
Bitte bei mir mit eintragen :top:
Super Geschäftspartner :top:
moin moin,
bitte für mich meinen freund
startha
eintragen.
er ist einfach genial! :top: sofort lieferung, hält sein wort und und und.. gerne wieder!
für mich bitteschön:
Snooooop
Zwischen Angebot und Lieferung lagen keine 48 Stunden!! :eek:
Alles perfekt; Gerät wie beschrieben, Lieferung sehr schnell und super Kontakt! Vielen Dank nochmals!
hsvrules999
:top:
Bitte eintragen:
tillbu
Alles prima, vielen Dank!
Gruß, GX999
Hallo für mich bitte Wahid06 , denn wenn alle Tauschpartner so wären, würde ich kein Handy länger als 2 Tage behalten! Lief alles super! Auch blitzschnell in Sachen Kontakt!
Für mich bitte
taste7
Eintragen!
Super Kontakt :top: Sofort Lieferung :top:
Gruß CafeMemphis
Man würde sich von jedem wünschen, dass die Abwicklung eines Deals so PERFEKT und EINFACH wäre wie mit dem User
Lord Arsch
Zudem war die Überweisung Blitzschnell, kaum 12 Stunden. Der Mann ist echt korrekt und freundlich. Wenn ihr euch auf jemanden verlassen könnt, dann auf ihn.
RESPEKT UND WEITER SO!!!
xoduz
Alles bestens gelaufen. Danke nochmals! :top:
MFG
ahi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!