Bitte
Genius001
eintragen, blitzschneller Handel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte
Genius001
eintragen, blitzschneller Handel.
Für mich bitte
prophonebonn eintragen. Sehr gute Abwicklung und schnelle Bezahlung. Gerne wieder.
jochenb
seriös und schnell.
Gerne wieder.
Bitte
Suitcase
eintragen, sehr angenehmer Handel, danke.
Colorlights.de
Antwortet leider nicht auf meine Nachrichten vor 2 Tagen , stellt aber neue Artikel bei Telefontreff ein.
Sein mir verkauftes Ipad 3 ist über ein Apple Supportaccount gesichert und lässt sich somit nicht bei mir registrieren.
Einfaches Löschen aus dem Supportaccount würde das Problem lösen-Link hatte ich bereitgestellt.
Nachtrag: Nach Eröffnung eines Paypalfalls nun das Ipad 3 freigegeben, daher gibt es von mir insgesamt eine 3-
Bitte für mich
bball
eintragen.
Absolut empfehlenswert, toller Partner, super Kommunikation, gerne wieder !!!
Für mich bitte
jrg4784
Sehr netter Kontakt und sehr schnelle Abwicklung =)
Liddo
Verkauf und Kauf wie in alten TT Zeiten
Kein Geschacher...schnelle Antworten...schneller Versand...Ware wie angeboten. ..
Volle Punktzahl
Iphone 5s 64GB
Für Dan11223
Alles Top gelaufen!!! Super Abwicklung und sehr angehmener Geschäftspartner. TOP!
Gerne wieder.
Für mich bitte
psychoo2
Sehr netter Kontakt und prompte Bezahlung!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!