Sehr netter Kontakt und schnelle Lieferung:
Heeman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr netter Kontakt und schnelle Lieferung:
Heeman
Netter, schneller Kontakt, perfekte Ware, schnelle Lieferung:
Mcbane
... für mich bitte einmal mehr big_daddy2008 eintragen.
Alles super, netter Kontakt, sofortige Überweisung, persönliche Abholung! Danke, Marco!
Mcbane
Vorbildlicher Vertragspartner, danke für die schnelle Kommunikation und Abwicklung
sapere
Netter Kontakt, Pfeilschnelle Abwicklung, absolute Empfehlung
TOP Abwicklung, schneller Versand, netter Kontakt, immer wieder gerne !
Diggi
schnelle Überweisung, netter Kontakt, gerne wieder !
feldbuch
Für mich bitte
o.f.2003 eintragen!
Sehr netter Kontakt und super schneller Versand , sogar ausserhalb der Geschäftszeiten :top: Danke
Timba69
Das war hier im Forum bislang mit Abstand das angenehmste Geschäft, super netter Kontakt, perfekt verpackt, schneller versicherten Versand und auch nach dem Versand noch netten Telefonsupport erhalten :top: :top: :top:
Für
frankmue9
bitte ein POSITIV.
Schnell gezahlt, angenehmes Geschäft, netter Kontakt. Geduldig, fair. Ich wünschte mir, alle Käufer hier wären so, so wie auch alle ebaykäufer.....
:_)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!