Menü Taste löschen ?

  • Ja Hallo erstmal,


    Ich bin neu hier und habe schon ein Problem :(


    Zum ersten mal habe ich mir letzte Woche ein Motorola Mobiltelefon
    gekauft (vorher Bosch :top: und Siemens) und schon ein Problem.
    Also ich habe bei meinem neuen T720 natürlich erstmal ein
    wenig "herumgespielt" mit den Einstellungen und so langsam wie die Tasten reagieren habe ich wohl die mittlere Menü Taste zu oft gedrückt.
    Jedefalls reagiert die mittlere Menü Taste im Standby Display nicht mehr.
    Bei längeren halten wird entweder das Display ge-zoomt oder er zeigt "keine Schnellwahl" möglich an.
    Bei drücken der Softkey tasten verhält sich die mittlere Taste danach ganz normal, nur komme ich halt im Standby Display nicht mehr zu den Einstellungen!


    Kann man die Menü taste so einfach löschen ?????


    P.S Akku raus half nichts....


    Gruß Ruark

  • ...
    ich verstehe dein problem nicht ganz - wie verhält es sich denn, wenn du die menütaste kurz drückst und wartest ? passiert nichts ??? die tasten reagieren wirklich viel zu langsam bei dem gerät. nach der anfangseuphorie tritt glaube ich bei immer mehr usern ein wenig ernüchterung ein. bei mir z.b. ...
    ...
    ³

    telefon-treff? revolution!

  • Hallo tres,


    ja genau - es passiert nichts.
    bzw. die mittlere Taste blinkt kurz auf aber das Display ändert sich nicht.
    Wenn ich mittels der Softkey tasten z.B zu den Nachrichten komme dann kann ich mit der mittleren Menütate alles wieder nutzen nur ich komme halt nicht mehr aus dem Standby Menü in das Hauptmenü :mad:
    (und nur weil ich ein paar mal die Taste hintereinander gedrückt habe ....)
    Es scheint als wenn die mittlere Taste ihren Speicher im Standbymenü verloren hätte.


    Dann muß ich morgen wohl zu meinem T-Punkt.


    Gruß Ruark

  • Hast du einfach mal das Gerät ausgestellt und den Akku abgezogen? Das sollte eigentlich helfen.

  • Re: Menü Taste löschen ?


    ...

    Zitat

    Original geschrieben von Ruark

    P.S Akku raus half nichts....


    ;)
    ...
    ³

    telefon-treff? revolution!

  • Mein Tip wär jetzt gewesen das Teil einmal zurückzusetzten, aber da du ja nicht ins Menü kommst ....



    Auf jeden Dall würd ichs tauschen lassen !

    You are at home baby !
    FM4


    Children of the Rafalution !

  • Re: Re: Menü Taste löschen ?


    Zitat

    Original geschrieben von tres
    ...


    ;)
    ...
    ³


    ähh, jaaa, umpf.... das PS stand da doch erst nach meinem Posting, oder :rolleyes: ;)

  • N´abend und danke an alle,


    also ich habe bei Motorola angerufen und erstmal 10.min gewartet (die Ansage ist ja echt lustig, ich soll nach dem ich mein Problem erzählt habe gleich dort zubehör bestellen .....)
    na ja immerhin war er recht freundlich aber da sie das Problem dort nicht kannten konnte er mir natürlich auch nicht helfen.
    (wenigstens bin ich hier mal mit irgendwas der Erste :D )
    Dann bin ich zum T-Punkt wo der Mitarbeiter bei dem Reperaturservice anrief und er meinte es handelt sich möglicherweise um einen Softwarefehler da die Taste im Untermenü ja funktioniert.
    Da sie Lieferschwierigkeiten hätten wurde es jetzt eingeschickt um die Software neu einzuspielen.
    (wenn ich eins neu gekauft hätte währe wahrscheinlich noch eins da gewesen)
    Na egal, jedenfalls erinnert mich das doch stark an Microsoft wo erstmal das Produkt rausgeschmissen wird und dann der Enduser für die Problemfindung zuständig ist.


    Also mal 3-5 Tage warten ...


    Gruß Ruark

  • Update


    Hallo,


    Gestern beim abgeben des Gerätes haben Sie mir noch was von Lieferschwierigkeiten erzählt und heute konnte ich mir trotzdem ein neues abholen.
    (Schauen die Leute von Motorola hier auch rein?)


    Na ja umso besser, dumm nur das ich jetzt beim drücken der Tasten richtig darauf warte bis das Problem nochmal auftritt.
    Das Gerät hat ja die gleiche Sofwareversion nur kommt es statt aus China jetzt aus Deutschland.
    (ähhh.... das ist ja noch schlimmer :D )
    Ich hoffe nur das legt sich noch, ansonsten schreibe ich vielleicht bald im Nokia Forum.
    Trotzdem wünsche Ich euch noch viel Spass mit dem T720!


    Bis bald
    Ruark


    P.S Schade das man nicht erfahren kann woran es wirklich gelegen hat.
    P.P.S. Da ich eigentlich ein Fan der Deutschen Telekom bin erzähle ich euch nicht die Geschichte aus dem T-Punkt ....

  • Re: Update


    Zitat

    Original geschrieben von Ruark
    (...)
    P.P.S. Da ich eigentlich ein Fan der Deutschen Telekom bin erzähle ich euch nicht die Geschichte aus dem T-Punkt ....


    Besser wirds sein ;) Aber ich glaub, des kann sich wirklich jeder selbst sehr gut vorstellen ;)


    Achja, und Glückwunsch dass du es gleich wieder so schnell bekommen hast :)

    - - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!