von Xtra zu Telly und ein neues Handy?!

• Hi!

Ich habe jetzt seit ca. 2 Jahren eine T-D1 XtraCard und möchte jetzt auf den Vertrag Telly Smile umsteigen.
    Wenn man von Xtra zu Vertrag wechselt bekommt man ja ein neues vergünstigtes Handy. Dazu meine Frage: Kann man jedes Handy nehmen, dass T-D1 auch mit Neuvertrag anbietet oder kann man nur aus den Handys wählen, die auch auf der Upgrade-Liste stehen?
    Und wieviel kostet ein Handy beim Wechsel von Xtra zu Telly? So viel wie mit Neuvertrag oder noch billiger?

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von Nokiafan
    Kann ich beim Wechsel meine SIM-Karte behalten?

Ein Freund der letzthin von Xtra auf Telly umgestellt hatte hat keine neue SIM bekommen, sondern konnte die alte weiternutzen.

• Zitat

Man kann aus allen angebotenen Geräten wählen. Die Preise sind identisch zum Neuvertrag.

Ich habe im August von Xtra auf Telly-Smile umgestellt. Bei wir gingen nur die Handys, die auf der Upgrade-Liste standen.

• Zitat

Original geschrieben von D-ABVK
    Ich habe im August von Xtra auf Telly-Smile umgestellt. Bei wir gingen nur die Handys, die auf der Upgrade-Liste standen.

Über Hotline oder T-Punkt? Der Freund von mir, der umgestellt hat, tat dies in einem T-Punkt.

• Merlin:

Ich war auch im T-Punkt. Da war doch mal Ende August das Angebot das Sony-Ericsson T68i für 99,-- Euro. Habe ich jedenfalls nicht bekommen, als ich gefragt habe. Gilt nur für "Neukunden" nicht als Upgrade.
    Na ja, hat auch Geld gespart:D
    Ich habe dann das Siemens S45i für 1,-- Euro genommen.

• Zitat

Original geschrieben von D-ABVK
    Ich war auch im T-Punkt. Da war doch mal Ende August das Angebot das Sony-Ericsson T68i für 99,-- Euro. Habe ich jedenfalls nicht bekommen, als ich gefragt habe. Gilt nur für "Neukunden" nicht als Upgrade.

Komisch. Besagter Freund war vor wenigen Tagen im T-Punkt. Es wäre egal gewesen welches Handy, aber er wollte auch das S45i. Eventuell, weil es in deinem Fall eine spezielle Aktion war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!