Notebook Reisezubehör Set gesucht

• Ich habe bei meinem Arbeitskollegen dieses Set gesehen. Er hat es mal bei Aldi für 9.99€ gekauft. Hat jemand ne Ahnung, ob man sowas irgendwo noch bekommt? Muss auch nicht von Tevion sein.

Gruß
    Tom

• Guck mal bei Pearl! Die haben so was sicher. Habs noch neulich im Paper Katalog gesehen!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Guck mal bei Pearl! Die haben so was sicher. Habs noch neulich im Paper Katalog gesehen!

bei smm und pearl habe ich nur sowas mit kabeln gesehen. usb, firewire, ... aber nichts mit maus, leuchte und tastatur...

gruß
    tom

• Re: Notebook Reisezubehör Set gesucht

Zitat

Er hat es mal bei Aldi für 9.99€ gekauft.

So ein Zubehör-Set gab es bei einigen Discountern zum Sonderpreis. Allerdings nirgends für 10 Euro, da hat dein Kollege wohl sein Einkaufserlebnis etwas geschönt zum Angeben? ;) Die Preise waren immer deutlich 2-stellig vor dem Komma, es hat wohl eher rund 20 oder 25 Euro gekostet...

Hier gab´s das zum Beispiel:

Ist aber auch schon längst ausverkauft!

• Re: Re: Notebook Reisezubehör Set gesucht

Zitat

Original geschrieben von mangeder
    So ein Zubehör-Set gab es bei einigen Discountern zum Sonderpreis. Allerdings nirgends für 10 Euro, da hat dein Kollege wohl sein Einkaufserlebnis etwas geschönt zum Angeben? ;) Die Preise waren immer deutlich 2-stellig vor dem Komma, es hat wohl eher rund 20 oder 25 Euro gekostet...

Hier gab´s das zum Beispiel:

Ist aber auch schon längst ausverkauft!

Super, ich habe es von Typhoon im Netz gesehen. 25€
    Danke für das Bild. Wenn man weiß, wonach man googeln muss, wird man fündig. :)

Gruß
    Tom

• Re: Re: Re: Notebook Reisezubehör Set gesucht

Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    Super, ich habe es von Typhoon im Netz gesehen. 25€

Gibt's aber z.B. auch -> HIER für ab 1,- Oiro ( ;) und keine Angst - ist nicht mein Auktion)

Wenn man(n) weiss, wonach man ebayen muß.... ;)

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!