• Hallo,

sag mal, kann mir jemand sagen, wo ich den genialen Parmesello von Kraft(der in den Miracoli Packungen drin ist)bekommen kann?

Bei Metro und bei Fegro/Selgroß habe ich hier in Hamburg schon gesucht und nichts gefunden. Ich wäre für Tipps echt mächtig dankbar. Besonders, wenn jemand weiß, wo ich im Bereich Hamburg an diesen Käse herankomme.

Danke schon mal. :top:

Gruß polocrazy

• Servus und Willkommen bei TT,

keine Ahnung warum man sich deswegen in einem Handy-Forum anmeldet, aber sogar dein Thema hatten wir schon hier, haettest du sicher auch selbst über unsere Suchfunktion gefunden, allerdings weiß ich nicht ob dir DER
    Beitrag weiterhilft !? (irgendwo im Thread wird auch ne Bezugsquelle genannt, einfach mal durchlesen)

Viel Spaß noch hier,

Sasch

• Diesen Käse gibt es glaube ich in den Miracoli Packungen. Für ein Bier klaut der Penner von der Ecke gerne welche aus den Päckchen vom Lidl.

"To be continued..."

• Zitat

Diesen Käse gibt es glaube ich in den Miracoli Packungen. Für ein Bier klaut der Penner von der Ecke gerne welche aus den Päckchen vom Lidl.

Sagt mal sind immer noch Sommerferien ?

Geh doch wo anderst spielen :mad:

• Kauf Dir ein ordentliches Stück Parmesan und reib es selbst.
    Dann weisst Du, das dieser Parmesello "Käse" nichts weiter als getrocknete Sägespäne sind!

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Mal ehrlich - das ist doch ein Geplauder Forum, auch abseits der Technik-oder?

Und ich möchte mal wissen, warum in vielen Foren Neumitglieder immer gleich von denen begrüßt werden, die jeden Morgen fünf verschiedene Kasperl frühstücken...????? Muss ein Hordentrieb sein.

Also, meine Anfrage ist schon ehrlich gemeint, den anderen Thread habe ich gelesen allerdings hat mir nicht wirklich weitergeholfen. Ich würde mich über reelle Antworten freuen, verarschen kann ich mich alleine.

polocrazy

• a.) Meine Antwort IST definitiv Ernst gemeint.
    b.) in diesem Ton spiel ich nicht mehr mit.
    *PLONK*

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• polocrazy: Was ist dein Problem? Ich habe dich hier ganz normal Begrüsst, so ist das eben hier normal, dann habe ich dich auf einen Thread verwiesen, in dem das Thema angesprochen wurde. Also sag mir bitte wo ich dich verarschen wollte?
    Und a Kasperle habe ich auch nicht gefrühstückt, sondern meine lustige Strumpfhose an mit Clowns drauf :D Gerne kannst mir auch ne PN schreiben, dann spamen wir hier nicht deinen Thread zu!

Gruss,

Sasch

• Wie schon charlie_D gesagt ist der Parmesello aromatisierte Sägespähne.
    Eigentlich Schade was alles so den Namen Parmesan in Deutschland trägt.
    Kauf dir orig. Parmigiano Reggiano oder frischen Grana Padano dann weisst du was Parmesan ist. Das ist Genuss für die Sinne und net der Pfusch aus den Fertig Nudel Packungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!