Tastenton beim Z400 deaktivieren !!!

  • Hallo Zusammen,


    hier mal eine Gretchenfrage...


    Kann mir einer sagen wie man den Tastenton beim Z400 deaktiviert ohne den Ton für den Slider zum öffnen und schließen abzuschalten ???


    Das ist beim D600 jedenfalls KEIN Problem.... nur wie funktioniert das beim Z400


    Danke für eure Antworten....

  • Das ist weniger arbeit als man denken könnte.....


    Menü => Einstellungen => Profile => gewünschtes Profil "bearbeiten"... dort findest weiter unten den Punkt "Telefontöne" auswählen dann kannst da Sachen wie "Warntöne, und Gleittöne einstellen" und Gleittöne ist genau das was du suchst.. musst gucken dass da kein Haken drin ist...


    Gruß

  • Hallo Riddler275,


    danke für Deine Info,


    aber ich denke mal das Du mich NICHT richtig verstanden hast !


    Wenn ich unter Profile, Normal, Telefontöne NUR Gleitton aktiviert habe, und
    dann unter Tastentöne, Signalton gehe, erscheint zum aktivieren Signalton,Rein,Sauber und Fun !!! Also KEIN AUS !??
    Gehe ich dann aber wieder zurück und dann unter Tastentonlautstärke, minimiere diese, habe ich dann zwar keine Tastentöne mehr, aber zugleich auch keinen aktivierten Sliderton !!!


    Das geht aber so beim D600 !!!


    Wenn ich dennoch etwas falsch mache dann sagt mir bitte wie es richtig funktioniert.


    Also, wer kann seine Tastentöne ausschalten aber dann dennoch seinen Sliderton hören !???


    Danke für eure Mühe.....

  • Leider funktionieren bei allen Geräten der Z-Serie die Funktionstöne (also auch Sliderton) nur, wenn die Tastentöne auf "laut" gestellt sind.

  • Hallo,


    ja das ist genau das was ich befürchtet habe !!


    Aber das ist Samsung, all diese kleinen Bugs sind langsam echt nervig !


    Irgendwie bekommen die Koreaner das echt nicht hin.
    Solche einfachen Fehler können den Endverbraucher echt die Lust am Handy nehmen.


    Zumal die Konkurenz sich solche Bugs in der Software nicht erlaubt !


    Jaja, ich weiß, dafür bauen die den Mist in der Hardware wo Samsung nunmal die besten Karten hat.


    Aber beides in einem Handy wäre doch mal was ganz neues oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!