D1 karte in deut. aufladen, im ausland dann telef.?

• hi leute,

Meine schwiegerelltern sind in Italien und das D1 prepaid guthaben meiner schwiegermutter ist alle.
    wenn ich hier in deutschland z.B an der tankstelle per rufnummereingabe ihr konto auflade , hat sie dan den betrag in Italien zu verfügung?

gruss Matze

• Servus!

Das mit der Tankstelle verstehe ich nicht.

Wenn ich das am Automat (funktion Handy aufladen) in der Bank mache kommt das auf´s Handy egal wo sich das Handy befindet (ich muss halt blos die Nummer zwei mal eingeben).

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• ich kann bei mir zur tanke gehen, sagen ich will für D1 15 euro aufladen, denn fragen die ob ich handynr dabei hab, denn geben sie mir so ein gerät ähnlich wie ein ec-pin-gerät u denn muss ich wie du auch beschrieben hast 2x handynr eingeben und denn is das geld automatisch auf dem handy... aber meine frage is ob das geld denn nachhef auch drauf is obwohl das handy bei meiner mum in italien is...

• Zitat

Original geschrieben von Bioxx
    ich kann bei mir zur tanke gehen, sagen ich will für D1 15 euro aufladen, denn fragen die ob ich handynr dabei hab, denn geben sie mir so ein gerät ähnlich wie ein ec-pin-gerät u denn muss ich wie du auch beschrieben hast 2x handynr eingeben und denn is das geld automatisch auf dem handy... aber meine frage is ob das geld denn nachhef auch drauf is obwohl das handy bei meiner mum in italien is...

Ja, geht.

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!