Eure Lieblingsserie auf DVD.

• Soooo jetzt aber....

Eine meine absoluten lieblings Serien ist Family Guy und ich wollte mal fragen ob hier jemand weiß wann und ob die 3. Staffel auf DVD kommt.

Vielen Dank schon mal.

• Also ich habe diese Serie noch nie gesehen und wusste nichtmal das es sie gibt. Aber Wikipedia weiß mal wieder mehr .
    http://de.wikipedia.org/wiki/Family_Guy

Ich habe mich auch auf anderen Seiten mal über diese Zeichentrickserie informiert und in Deutschland ist wohl kein erscheinen einer dritten Staffel auf DVD geplant.
    Bei amazon kannst Du sie dir allerdings wenigstens auf Englisch holen.
    Wann läuft diese Serie eigentlich in D?? Mal kurz reinschauen würde ich schon.

Cellmapper: Boomi85

• Zitat

Original geschrieben von Mathias85
    Also ich habe diese Serie noch nie gesehen und wusste nichtmal das es sie gibt. ...

Wann läuft diese Serie eigentlich in D?? Mal kurz reinschauen würde ich schon.

Sag mal gibts in Alteglofsheim kein Kabelanschluß? :rolleyes:;)

Die Serie lief ne lange Zeit Montags auf Pro7

• Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    Sag mal gibts in Alteglofsheim kein Kabelanschluß? :rolleyes:;)

Die Serie lief ne lange Zeit Montags auf Pro7

Ich hab schon einen Kabelanschluß. Aber ich schaue pro Woche vielleicht 2 Stunden TV und vielleicht ist es mir deswegen noch nicht aufgefallen ;)

Cellmapper: Boomi85

• Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    also ehrlich gesgat so toll war die serie auch nicht. ne mega flop....

ansichtssache, ich fands erfrischend komisch.

hier eine kostprobe: klick

:top:

• UltraApfelsaft

Ein Mega Flop? Ha, sag ich nur..

Family Guy war die einzige Zeichentrickserie bisher, die nach Einstampfung doch in Staffel-Verlängerung beim Sender ging, weil die DVD Verkäufe alles geschlagen haben.

Und die Serie ist Top, vieles versteht man hier nur nicht, da oft aufs Inland bezogen. Oder der Witz ging in der Übersetzung - wie so oft - total in die Hose.

Ebenfalls zu empfehlen, von den selben Machern und fast noch genialer:

American Dad

http://www.fox.com/americandad/

• family guy ist der hammer.
    american dad schlägt aber alles, das müsst ihr echt mal anschauen.
    könnte mich da kaputt lachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!