ZitatOriginal geschrieben von fuxxi
Ich schicke Ihn morgen zurück und habe angegeben, dass ich gern Ersatz hätte.
Als Grund habe ich angegeben, dass nach dem Aufspielen eines Firmware-Updates vom Hersteller der mp3-Player nicht mehr richtig funktioniert.
Warum hab ich den Mist blos gemacht, bin mega enttäuscht und meine Freundin noch viel mehr. Sie wollte den schließlich haben. Und wenn die keinen Ersatz schicken, für den Preis krieg ich wohl so schnell keinen mehr.
Ich muss mich gerade wirklich grade sehhhhhhhhhhhr zurückhalten, um keine Mail an Amazon zu schreiben, die deinen Betrug aufdeckt. Garantieren kann ich aber nichts.
Sich so seltendämlich zu verhalten mit dem Flashen, laaaange nachdem dir die Probleme bekannt waren... und dann Amazon den durch deine eigene Superdoofheit entstandenen Schaden in die Schuhe zu schieben, obwohl der Player dort eh schon billig war - finde ich einfach nur superekelhaft.