Nokia 6680 Akkuprobleme

  • Hallöchen,
    hab jetzt mein Nokia 6680 seit 2 Monaten. Nach anfänglicher Euphorie bin ich nun ganz schön enttäuscht...hätte ich wohl doch besser wieder eins von Sony Ericsson oder Samsung genommen, aber egal.
    Nicht nur das viele SMS nicht ankommen, geht jetzt mein Akku langsam zur Neige. Ich hab immer ordentlich geladen und nun hält er garnicht mehr 2 Tage durch. Obwohl ich nur nen paar SMS schreibe und höchstens 1 mal am Tag telefoniere.
    Was könnt ihr mir für Akkus empfehlen die länger als 2 Tage durchhalten.....über Ebay kann man ja viele billige bekommen aber taugen die auch was?
    Noch ne Frage: Gibts ne Chance über die Garantie da was zu machen, denn eigentlich kann das nicht sein das mein Handy nach so ner kurzen Zeit dauernt schlapp macht. Bin echt ziemlich enttäuscht...
    Wäre schön wenn ihr euren Senf dazu gebt.
    MFG Becke

  • Es kann auch sein das du eine Software draufhast die immer im Hintergrund aktiv ist und dir so den Akku leersaugt...


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!